Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BMS, Markus Kneppkes, Carl C. Fink, Holger Somnitz

3D Menschen

Startbeitrag von BMS am 28.02.2006 12:46

hallo pytha-user,

für die visualisierung eines eventprojektes benötige ich dringend 3D menschen, die sitzen und stehen. wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? bin für jede hilfe dankbar! :hot:

gruss jens!

Antworten:

Hallo Jens,

3D-Menschen gibt es in der PYTHA-Bibliothek. Forsche mal nach, ob die gesuchten Dateien nicht schon bei Dir vorhanden sind.
Wenn nicht:
Bibliothek kaufen! Das lohnt sich immer!

Gruß

Carl



von Carl C. Fink - am 28.02.2006 16:04
hallo carl,

danke für den tip. wieviele und welche menschen sind enthalten?

gruß jens!

von BMS - am 28.02.2006 18:35
Hallo Jens,

ich bin mir nicht sicher ob Herr Fink die selbe Bibliothek benutzt, die wir damals gekauft haben, aber da gibt es eigendlich keine brauchbaren Menschen für eine Visualisierung. Kann selbstverständlich sein, dass die Bibliothek ständig aktualisiert wird! Dann müsste ich mir auch mal ein Angebot machen lassen für ein Update ;-) !!!
Soweit ich das überblicken kann, gibt es einfach keine vernünftigen 3D-Personen. Es gibt viele, die man aus dxf oder 3ds Dateien extrahieren kann. Die haben leider meistens Fehler und sind schwer zu "bewegen". Schicke Dir gerne mal ein oder zwei zu.
Da gibt es ein Programm nur für Personen, aber damit muß man erst mal umgehen können!
Andere Programme haben da auch noch 3D Personen in Ihrem Angebot, da weiß ich aber nicht wie man diese für Pytha übersetzen kann.
Könnte da vielleicht Pythalab mal versuchen, einen gewissen Personen-Pool zu füllen?

Gruß Holger

von Holger Somnitz - am 02.03.2006 19:44
Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an 3D Lehrer und Schüler.


Schönen Abend
Markus

von Markus Kneppkes - am 02.03.2006 22:22
Hallo Holger,

danke für deine Antwort. Ich denke auch, daß seitens Pytha Lab irgendwie einige 3D- Personen angeboten werden sollten. Bedarf ist sicherlich (nicht nur bei uns) vorhanden.

Wie sieht das Pytha Lab? :rolleyes:

Du kannst mir gerne 1-2 Personen senden. Dann probiere ich die mal aus.

Gruß Jens!

von BMS - am 06.03.2006 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.