Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Johann Graf, Hans-Jürgen Rumler

IconButtons

Startbeitrag von Johann Graf am 18.07.2006 11:09

Hallo,

Schade, leider lassen sich die Iconbuttons im Modeller der 18er nicht mehr dauerhaft verschieben! Das war doch endlich mal ein Ansatz sich seine Arbeitsoberfläche ergonomisch auf die eigenen Bedürnis einzurichten wie es in den meisten anderen Windowsprogrammen standard ist. (Die Mauswege verkürzen sich erheblich, wenn man die Buttons auf der rechten Seite neben den Menüs anordnen kann!) Mag sein das es zu Supportzwecken vorteilhaft ist wenn man immer dieselbe Oberfläche antrifft, ein Argument für diesen Rückschritt ist das aber nicht. Mir persönlich würde es alternativ auch helfen wenn ich mir Shortcuts selber anpassen kann.

Schöne Grüsse aus Berlin


Johann Graf

Antworten:

... dem kann ich nichts weiter hinzufügen.
Ich hatte auch eine andere Aufteilung in der 17er. Bei einem 16:9 Bildschirm rast man ganz schön über die Bildschirmfläche.

aus dem heißen Thüringen
Hans-Jürgen Rumler

von Hans-Jürgen Rumler - am 18.07.2006 13:46
Wenn ich gerade schon im Forum bin
will ich auch gleich mal diesen Thread auffrischen.

Herr Flassig hatte mir auf dem "Kleinen Anwendertreffen" in Berlin versprochen das die Iconbuttons doch wieder verschiebbar werden sollen. Hier also nochmals die bitte an die Programmierer diesen Punkt wieder ins Programm aufzunehmen!


MfG

Johann Graf

von Johann Graf - am 08.12.2006 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.