Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olaf Jehn, Wolfgang Surrey

Ausrichtung Texturen für Plot

Startbeitrag von Wolfgang Surrey am 03.01.2007 15:47

Hallo Forum,

weiss jemand, wie ich die Ausrichtung von Texturen auf dem Plotblatt beeinflussen kann? Egal, wie ich es mache, (Referenzpunkte gehen auch nicht), die Texturen werden immer so ausgerichtet, wie sie angelegt sind. Einzige Lösung bislang ist es wie früher 2x jede Holztextur als Material anzulegen mit einer 90° Drehung, das muss doch aber eleganter gehen, zwischen Version 14 und 18 ist schließlich einige Zeit ins Land gegangen ;-)

Danke für jeden Tipp,

Gruß, W.Surrey

Antworten:

Sorry, bei Version 17.1 geht das auch nicht.
Bleibt wohl nur die Drehung in der mat Datei.

Selbst habe ich bisher nur einfarbige Bitmaps benutzt.
Deshalb ist mir das auch noch nie aufgefallen.

Übrigens wer will, ich habe die 99 Standard Windows RGB Farben als Bitmaps nebst mat Datei angelegt. Wer Intresse hat dem kann ich diese zuschicken.

Gruß

von Olaf Jehn - am 04.01.2007 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.