Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Josef Huber, Elke Karl

Schuhe und Kleidungsstücke

Startbeitrag von Josef Huber am 02.02.2007 04:48

Hallo Forum,
Wie bekomme ich Schuhe und oder Kleidungstücke
in meinen Schrank in Radiolab ?
Muß ich die zuerst in Einga zeichnen?
Wenn ja dann wie?

jpg und tif Dateien von div. Kleidungsstücken hab ich.


Grüße
Josef Huber

Antworten:

Hallo Herr Huber,

das geht eigentlich ganz einfach. Im rlb Poster (Billboard v) das gewünschte Kleidungsstück mit der gewünschten Höhe laden, Transparenz (v) setzen, falls außen kein schwarzer Hintergrund ist noch auf PICKEN gehen und im Vorschaubild die Farbe des Hintergrundes anklicken. Danach wieder in Poster ERZEUGE klicken. Das Kleidungsstück nur noch im Schrank platzieren. ---> FERTIG
Noch ein Hinweis: Sollte der Hintergrund nicht einfarbig sein, dann muß man das Bild erst im Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.

Gruß Elke Karl

von Elke Karl - am 02.02.2007 06:44
Hallo Frau Karl,
vielen Dank!

jetzt weiß ich wo der Hebel anzusetzen ist und
werd mich mal mit diesem Thema: rlb Poster (Billboard v) auseinandersetzten und mit ihrer Anleitung in Kombination mit dem guten "alten" Handbuch einarbeiten.


Grüße
Josef Huber

von Josef Huber - am 02.02.2007 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.