Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis Henke, Johann Graf

Layersteuerung, Attribute

Startbeitrag von Johann Graf am 17.06.2009 15:05

Hallo,

ich arbeite seit kurzem mit der "Version 19.1" vom 19.04.2009.
Zwei Punkte sind mir aufgefallen:

Die Layersteuerung funktioniert noch nicht richtig: Wenn ich alle oder mehrere Layer anwähle und dann für diese zusammen Sichtbarkeit, Pickbarkeit, Änderbarkeit ändern will wird diese Änderung nicht übernommen. Ist dieser Fehler bekannt. Wann gibt es dafür eine Lösung?

Im Eigenschaftsdialog/Attribute kann ich auswählen das nur die Atribute aus der Stückliste angezeigt werden. Diese Einstellung muss in der neuen Version bei jedem Attributaufruf neu gemacht werden.

Ansonsten hat sich ja einiges getan. Das neue Kontextmenü ist Klasse. Kann ich das auch innerhalb von Pytha anpassen ohne auf Autohotkey zurückzugreifen?

Herzliche Grüsse aus Berlin.

Johann Graf

Antworten:

Hallo Herr Graf,

der Fehler in der Layersteuerung ist bekannt und ich denke das er schon behoben ist. Das Einstellungsproblem in den Attributen ist mir nicht bekannt werde ich mal testen.

von Dennis Henke - am 18.06.2009 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.