Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus Seidel, Till Stremlau

Alternative zur App "QuickPano"

Startbeitrag von Till Stremlau am 20.04.2013 14:21

Hallo an alle,

in dem Newsletter V21 wurde mit der App "QuickPano" geworben. Mit dieser kann man ja gespeicherte VR Quicktime Dateien aus dem Radiolab auf dem iPhone/iPad aufrufen und per schwenken des Gerätes bewegen!

Zu dieser App habe ich nun eine kostenlose alternative gefunden. Die App "iPano Lite" kann genau die selben Funktionen und ist wie gesagt kostenlos. Mit Hilfe dieser können nun auch Kunden kostenlos an dem "spektakel" teilnehmen! MOV-Datei und Hinweis zur App per Mail versenden, fertig!!

Das ist wirklich ein gute Sache und kann den einen oder anderen "technisch versierten" Kunden begeistern und auch überzeugen!


Viel Spass damit...

Antworten:

Mal ausprobieren, danke schön! :-)

von Markus Seidel - am 20.04.2013 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.