Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ftw, Markus Seidel

Punkte abklicken b. Profil: "Rückgängig"-Taste?

Startbeitrag von ftw am 22.05.2013 05:20

Guten Morgen!

Es ist zwar kein dramatisches Problem, fände es aber wünschenswert wenn man beim abklicken von Profilen wie bei manchen Grafikprogrammen z.B. mit der backspace Taste je ein klick zurückspringen könnte; das man mit der Maus den letzten Punkt zum zurücknehmen anklicken kann ist mir bewusst, nur klappt das zumindest bei mir nicht immer so einwandfrei.
Hab auf die schnelle im Handbuch nichts gefunden, lasse mich aber gern belehren;)

Danke schonmal,

Timo

Antworten:

Moinsen :-)

Als ich genau diesen Vorschlag beim Anwendertreffen vortrug wurde ich belächelt, sogar von den Teilnehmern. Schließlich kann man ja die Punkte rückwärts picken. Aber falls man mal falsch bwz. ungünstig gepickt hat geht das nicht. Würde mich über diese Funktion auch sehr freuen.

Viele Grüße,
Markus Seidel

von Markus Seidel - am 22.05.2013 06:03
Danke für die Unterstützung;) Vor allem wenn man versehentlich Kanten gepickt hat ärgerlich...

Wenn wir schon bei "Luxusproblemen" sind: Es wäre komfortabel wenn beim Bilder speichern im RL automatisch der Trackball ausgeblendet wird - vergisst man (bzw ich) immer wieder und fällt dann erst beim Druck auf...

lg

TImo

von ftw - am 23.05.2013 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.