Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger Kern, Uschi Flassig

Axo verschwunden

Startbeitrag von Holger Kern am 29.05.2013 07:54

Hallo,

klingt erst mal komisch, is aber so:
Bei mir wird die Axo nicht mehr angezeigt. Alle Ansichten und auch die Perspektive sind sichtbar, nur eben die Axo nicht. Hab schon neu gestartet, trotzdem nicht sichtbar. Kennt jemand das Problem?

Vielen dank und beste Grüße
Holger Kern

Antworten:

Hallo Herr Kern,

setzen Sie im Pulldown-Menü Grafik die Axo-Winkel auf 50,23 zurück!

MfG

U. Flassig

von Uschi Flassig - am 29.05.2013 08:15
Hallo Frau Flassig,

das ändert leider nichts.
Hab grad noch gesehen, auch wenn ich F5 (also alle 4 Ansichten) drücke, zeigt es kein einziges Bauteil an.


Gruß
Holger Kern

von Holger Kern - am 29.05.2013 09:56
Hallo Frau Flassig,

es war folgendes Problem:

Ich hatte in einer Zeichnung Bauteile in der Axo bemaßt. Sobald ich diese Bauteile per DragnDrop in eine andere Zeichnung geladen habe, funktionierte die Axo nicht mehr.
Nachdem ich alle Maße gelöscht hatte, läuft es wieder. Ist also nur an der Bamaßung gelegen.

Gruß
Holger Kern

von Holger Kern - am 29.05.2013 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.