Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Till Stremlau, Tommy Rothämel, moesselm

Radioshow für Tablet

Startbeitrag von Till Stremlau am 28.07.2013 17:06

Hallo,

die Frage geht eher an die Entwicklung: In dem Newsletter V21 wird damit geworben, dass es bald Radioshow fürs ipad geben soll. Meine Frage wäre, ob auch eine App für Android, bzw. Windows Phone geplant ist?

Ich würde mir nämlich gerne ein Tablet zulegen, bin jedoch vom ipad nicht überzeugt! Wäre aber schön, wenn ich bei einem anderen System halt auch diverse Pytha-Visu animieren könnte...


Vielen Dank!

Antworten:

Hallo Herr Stremlau,

bisher wird ausschließlich für die iOS Geräte entwickelt.

Vorerst ist es nicht geplant für Android oder Windows Phone zu entwickeln, das kann sich aber noch ändern. :)

von Tommy Rothämel - am 29.07.2013 06:18
Hallo Herr Rothämel,

hab mir nun ein iPad bestellt und warte gespannt auf die App :)

von Till Stremlau - am 09.08.2013 15:39
Hallo,

gibs ungefähr schon einen Termin bis wann man mit der App rechnen kann?

Gruß

von moesselm - am 02.09.2013 08:52
Hallo,

nein einen genauen Termin für den Release der App gibt es noch nicht.

Wir werden das natürlich publik machen, sobald diese verfügbar ist, im AppStore von Apple.

von Tommy Rothämel - am 02.09.2013 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.