Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Till Stremlau, Carl C. Fink

So lange Urlaub würd ich auch gern mal haben ;)

Startbeitrag von Till Stremlau am 17.09.2013 12:26

Hallo Pytha-Entwickler,

hier wurden vor einiger Zeit mal son paar Vorschläge gepostet. Daraufhin kam folgende Antwort:

Zitat
Uschi Flassig
Nach der Ferienzeit ;)


Naja, vlt. hat man ja mal Zeit dafür ;)

Aber dazu hätt ich nochmal wieder eine schöne Erweiterung. Super wäre so ne Art "isolieren". Also ein Teil makieren, dann per Maus/Button/etc. alle anderen Teile ausblenden, nur dieses eine eben nicht. Dann kann man dieses in "Ruhe" bearbeiten und anschließend knöpfchen und alles ist wieder da :-) Dann muss man sich nicht immer mit allen Layern ärgern...

Antworten:

Hallo,

Teil markieren, um einen bestimmten Betrag wegbewegen (5000,5000,5000), dann bearbeiten und wieder zurück mit dem Teil (-5000,-5000,-5000). Erledigt.
Die Ferien haben erst am 8.9.geendet.....

von Carl C. Fink - am 17.09.2013 12:41
Hallo,

war ja auch mit einem Augenzwinkern versehen, also mehr Späßchen als ernst...

Mit dem Teile wegbewegen finde ich persönlich nicht so schön, mach ich aber zurzeit ab und an auch so. Aber wie schnell vertippt man sich da mal...

Wie gesagt, ich würde so eine art isolieren super finden. Z.b. auch mit einer Funktion, dass die anderen Bauteile nur "blasser" werden, aber fangfunktion und bearbeitungen nur für das eine Bauteil gelten!


Ich wart einfach mal gespannt ab...

von Till Stremlau - am 18.09.2013 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.