Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olaf Jehn, Markus Seidel, Carl C. Fink, Anton Puntigam

Nutzen des Forums

Startbeitrag von Anton Puntigam am 09.10.2013 11:04

Hallo alle miteinander!

In letzter Zeit ist mir immer mehr aufgefallen dass sich die Einträge in diesem Forum sich hauptsächlich nur um Fehler des Programms oder Wünsche für die Zukunft beschäftigen.

Das finde ich persönlich sehr schade!!:confused:

Den Nutzen des Forum sehe ich eigentlich darin, dass User die Möglichkeit haben Aufgabenstellungen aus der Praxis zu schildern und sich so Tips und Tricks von anderen Usern zu holen. Ja - das Programm hat auch so seine Eigenheiten, jedoch gibt es immer mehrere Wege um zum gewünschten Ziel zu gelangen und dazu sollte, meiner Meinung nach, dieses Forum auch dienen.

Ich werde demnächst wieder einige Fragen zu Konstruktionslösungen ins Forum stellen und bin schon gespannt welche Lösungsvorschläge ihr dazu habt.

Bis bald
Anton Puntigam
www.a-puntigam.at

Antworten:

Hallo,

wohltuende Worte! Ich werde mich ihren Konstruktionsfragen gerne stellen.

von Carl C. Fink - am 09.10.2013 11:45
Na da freue ich mich doch auch schon drauf! :-)

von Markus Seidel - am 09.10.2013 18:04
Das ist in der Tat der eigentliche Sinn des Forums.

Aber nur sehr wenig Diskussion findet im Detail statt. Es ist zugegebener Maßen auch schwierig in einem Forum darüber zu sprechen, da man die Herangehensweise immer so formulieren muss, dass die anderen alles verstehen. Aber es ist eine Möglichkeit sich über die Nutzung auszutauschen.


Gruß
Olaf Jehn

von Olaf Jehn - am 11.10.2013 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.