Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus Seidel, Carl C. Fink, Uschi Flassig, Tommy Rothämel, moesselm, Tobias N.

Ass. Schnitte

Startbeitrag von Tobias N. am 04.03.2014 11:09

Hallo zusammen,

habe auch nach dem letzten Update noch das Problem das bei Ass.Schnitten
teilweise nicht alle Kanten dargestellt werden.
betrifft so wie ich es bis jetzt festgestellt habe nicht die direkt geschnittennen Kanten sondern
meistens Kanten welche als Sichtkanten dargestellt werden.

Gruß T. Netzel

Antworten:

Hallo,

das ist uns auch bereits aufgefallen. Es scheint der Fall zu sein, wenn 2 Kanten direkt über - bzw. aneinander liegen. Sobald man eine Kante um 0.01mm bewegt werden beide dargestellt. Aber der Fehler tritt nicht immer auf sondern wahllos hat man das Gefühl.

Gruß M.Mößel

von moesselm - am 04.03.2014 13:03
Hallo allerseits,

der Fehler ist uns bekannt und die Entwickler haben mir gerade mitgeteilt, dass daran noch gearbeitet wird und dass in naher Zukunft alles wie gewünscht funktioniert.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

von Tommy Rothämel - am 04.03.2014 13:11
Diesen Fehler bemängel ich schon seit Monaten, ist ja echt´n Ding das es bis jetzt noch niemand anderem aufgefallen ist.^^

von Markus Seidel - am 04.03.2014 18:32
Der Fehler ist sehr wohl auch anderen Usern aufgefallen! Es gilt aber immer, wenn Fehler bemerkt werden, nicht nur öffentlich im Forum zu meckern, sondern den Entwicklern Beispieldaten mit nachvollziehbaren Arbeitsschritten zu liefern, damit der Fehler eingegrenzt werden kann.

von Carl C. Fink - am 05.03.2014 06:50
Auch Beispieldateien haben die Entwickler seit Monaten Herr Fink.

von Markus Seidel - am 05.03.2014 07:33
Und wir arbeiten dran!!!

von Uschi Flassig - am 05.03.2014 08:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.