Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
moesselm, Uschi Flassig, TK-Schröder, Tommy Rothämel, Tobias N.

Ass. Schnitte Fehler

Startbeitrag von Tobias N. am 14.07.2014 09:41

Hallo Pytha Team,

habe gerade folgendes festgestellt in der aktuellen Version 30.06.2014.
Wenn ich einen ass. Schnitt gemacht habe kann ich im die Lage später nicht noch einmal verändern.
der springt dann immer zur alten Positon zurück.
Also auch die anderen Fuktionen unter dem Befehl "Lage editieren " funktionieren nicht.

Gruß T.Netzel

:cheers:Weltmeister :-)

Antworten:

Hallo Herr Netzel,

vielen dank für den Hinweis. Ich konnte es nachvollziehen. Der Fehler wird nun von unseren Entwicklern behoben. Im nächsten AutoUpdate wird dieser Bugfix enthalten sein.

von Tommy Rothämel - am 14.07.2014 11:35
...leider ist das aber nicht der einzige Fehler beim Ass.-Schnitt. Wenn man z.B schon mehrere Schnitte erstellt und vermaßt hat, und dann noch einmal eine Aktualisierung vor nehmen muss, sind wieder alle Maße verschwunden und nicht nur die von der aktiualisierung betroffenen Elemente.
Das war schon mal anders und sollte auch dringend wieder so werden wie es war, sonst bekommt man ganz schnell eine Krise.

Gruß aus Elsdorf

von TK-Schröder - am 28.07.2014 09:59
Den Entwicklern ist bewusst, wie wichtig dieses Thema ist.

Wir werden eine nachhaltige Lösung finden!

Gruß aus dem Mutterhaus

U. Flassig

von Uschi Flassig - am 28.07.2014 10:02
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und auch aus unserer Sicht betonen wie
wichtig das Thema mit den Ass. Schnitten ist.

Wir sind gespannt auf die (hoffentlich schnelle) nachhaltige Lösung.

Gruß
M. Mößel

von moesselm - am 30.07.2014 06:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.