Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan Schmidt, Uschi Flassig, Markus Seidel, Florian Spicka, Cornelius Adam

Absturz in der Gesamt Perspektive

Startbeitrag von Stephan Schmidt am 24.10.2014 12:08

Hallo zusammen,
seit neuestem habe ich das Problem, dass Pytha in der Gesamt-Perspektive (rechte Maus, Gesamt-Perspektive) nach Bewegen der Kamera abstürzt. An was kann das liegen?
Freue mich über Feedback.
mfg

Antworten:

Hallo Herr Schmidt,

bei mir ist das nicht der Fall. Da würde ich an Ihrer Stelle zunächst Grafikkarte und -treiber näher untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen von

Cornelius Adam

von Cornelius Adam - am 24.10.2014 12:32
Hallo Cornelius,
ich nutze die "Nvida GForce Experienze", und habe erst vor kurzem ein update installiert. Kann schon sein, dass das Problem damit zusammen hängt...

von Stephan Schmidt - am 24.10.2014 12:53
Hallo,

es könnte tatsächlich sein das es mit dem aktuellen Treiber ein Problem gibt. Die
Version 340.52 funktioniert.

mit freundlichen Grüßen

Florian Spicka

von Florian Spicka - am 24.10.2014 12:59
gut- dann lade ich obige Version zurück.
Vielen Dank!
Schönes WE allen

von Stephan Schmidt - am 24.10.2014 13:20
...ergänzend:
Die alte Version des Grafiktreibers hat das Problem behoben-
Herzlichen Dank für die Hilfe!!

von Stephan Schmidt - am 24.10.2014 17:53
Ich scheine das gleiche Problem zu haben, das Problem gab´s ja schon einmal vor einiger Zeit. Ich war so froh das es irgendwann behoben war und es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich beim Kameradrehen nicht mehr mit einem Absturz gerechnet und wieder Vertrauen in das Programm gefasst habe. Von daher mal Daumen runter von mir, sorry. Wann wird der Fehler behoben sein?

von Markus Seidel - am 27.10.2014 11:52
Da es sich ja hiier nicht um einen PYTHA-Fehler handelt, warten wir noch ein paar Tage, ob der Bug im Grafikkartentreiber gefixt wird, sonst werden wir deren Probleme auf unserer Seite auffangen.

Gruß aus der Enrtwicklung

von Uschi Flassig - am 27.10.2014 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.