Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus Seidel, Ralf Sonntag, Till Stremlau

Schrifttextur in Radiolab

Startbeitrag von Till Stremlau am 13.04.2015 09:03

Hallo Pytha´s,

hab da mal ne Frage bzw. Anregung.

Kann man in Radiolab eigene Text-Texturen erstellen? Hab leider nichts gefunden, also gehe ich mal davon aus, dass es nicht geht. Wäre aber doch eine nette Geschichte oder? Brauche es häufiger, wenn ich Klebefolien auf Türen darstellen möchste, z.B. "Empfang" auf eine Glastür platzieren. Z.z. muss man ja immer eine Bilddatei erstellen...

Vlt. könnte man so eine Funktion ins Billboard mit einfügen, halt nur mit nem eigenen Texteditor!



Danke und Gruß

Antworten:

Hallo Herr Stremlau,

danke für die Anregung. Im Moment geht das wirklich noch nicht. Nur für die Vordergrund-Ebenen kann man sich einfache Schriftfelder erstellen (Kein Bild auswählen und "Setze").
Ich werde mal überprüfen, ob man diese Schriftfelder nicht auf Wunsch in die Texturliste übertragen kann. Wäre was für die nächste Zwischenversion.

mit freundlichen Grüßen,
Ralf Sonntag

RadioLab Entwicklung

von Ralf Sonntag - am 13.04.2015 13:39
Gute Idee! :-)

von Markus Seidel - am 14.04.2015 05:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.