Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian O., Cornelius Adam

V22 - Bibliothek Vorschaubilder

Startbeitrag von Christian O. am 16.07.2015 12:14

Moin,
nach der Installation von V22 werden bei mir in der Bibliothek nur noch die pyo-Datei Symbole angezeigt und nicht mehr die kleinen Vorschaubilder. Woran könnte das liegen? Was muss ich einstellen, um wieder die Bilder sehen zu können?

Gruß
Christian

Antworten:

Hallo Christian,

In den Windows Explorer Ordneroptionen in "Ansicht" könnte womöglich der Haken bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" gesetzt sein. Dieser sollte entfernt sein.

Mit freundlichen Grüßen von

Cornelius Adam

von Cornelius Adam - am 16.07.2015 13:34
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort aber daran liegt es leider nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit?

Gruß
Christian

von Christian O. - am 16.07.2015 14:43
Hallo Christian,

es ist auch denkbar, dass Windows die Verknüpfung einer .pyo zur .exe-Datei "vergessen" hat. Das kannst Du im Explorer (rechte Maustaste auf .pyo-Datei, Öffnen mit...) nachsehen bzw. einstellen.

Mit freundlichen Grüßen von

Cornelius Adam

von Cornelius Adam - am 16.07.2015 14:51
Hallo Cornelius,
daran hat's gelegen. Vielen Dank!

Gruß
Christian

von Christian O. - am 16.07.2015 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.