Materialbibliotheksdatei kopieren ?

Startbeitrag von G.B. am 04.09.2015 14:22

Hallo
Ich versuche gerade eine Materialbiliotheksdatei in der Version 22 zu kopieren. Leider schlagen alle Versuche fehl.
Folgender Grund.
Ich möchte eine Schranktür mit Eiche Dekor belegen. Leider stimmt die Richtung vom Dekor nicht. Ich könnte auch mit verschieben der Refernzpunkte das bewerkstelligen, aber ich möchte eine zweite Datei mit den gleichen Eiche Dekor anlegen wobei das Bild um 90° Grad gedreht wird. Das Bild habe ich in den Texturen um 90° Grad gedreht und unter einem anderen Namen abgespeichert. Nur findet Pytha das kopierte Bild im Material Editor nicht. Im Explorer ist das Bild vorhanden. Wenn ich es im Material Editor suche ist es nicht vorhanden. Der Pfad ist der selbe!
Welchen Fehler mache ich?

Gruß gb

Antworten:

aah.. Pytha muss zuerst einmal geschlossen werden, dann neu gestartet werden. Die neue Datei befindet sich am Ende und wird nicht automatisch nach den Alphabet eingeordnet.

von G.B. - am 04.09.2015 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.