Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
A. Seebacher, Hans-Jürgen Rumler, Frank Metternich, Uschi Flassig, Schreinerei H., Olaf Jehn

Update heute 16.09.15

Startbeitrag von Frank Metternich am 16.09.2015 13:15

Hallo liebe Pythas,

habe soeben ein automatisches Update heruntergeladen. Wer noch und wer weiß was jetzt
in Pytha neu ist. Wäre schön zu lesen was es neu in Pytha nun gibt.

Grüße

Frank Metternich

Antworten:

Ein Problem der Mini-Bilder im Explorer wurde behoben

von Uschi Flassig - am 16.09.2015 13:50
Danke Sehr ! Gerade Neuanfänger, die mit Bibliotheksdateien arbeiten sollen ist es ohne Minibilder echt schwer.

Grüsse !

von Olaf Jehn - am 16.09.2015 15:08
Vielen Dank Frau Flassig,

für die aktuelle Auskunft.
Es ist schön wenn man weiß was sich neues tut bei Pytha.

LG

Frank Metternich

von Frank Metternich - am 17.09.2015 06:02
ich weiß nicht... ich hab mit Updates ein Problem.

Ich kann sie zwar runter laden und es wird mir auch gesagt, dass es installiert ist, Aber wenn ich dann mal in der Hilfe den aktuellen Stand anschaue, steht da immer noch das alte Datum.....?????

Meine Zentrale ist übrigens vom 7.Mai 15

von Hans-Jürgen Rumler - am 17.09.2015 13:01
Sehr geehrter Herr Rumler,

die Änderungen bezüglich der Minibilder fanden auch nicht in einer .exe Datei sondern in den PythaShellExtensions32.dll, PythaShellExtensions64.dll und der Registrierung der PYTHA Dateitypen in Windows statt.

Mit freundlichen Grüßen
A. Seebacher

von A. Seebacher - am 17.09.2015 13:22
das ist sicher richtig.
Ich meine nur, dass ich generell keine Updates laden kann.
Ich weiß nicht obs an der Zentrale hängt. Runter geladen wirds, aber dann scheinbar nicht richtig eingespielt.....? Die Programmversion bleibt die Alte.

mfg

von Hans-Jürgen Rumler - am 17.09.2015 13:44
Sehr geehrter Herr Rumler,

die von Ihnen erwähnte Programmversion wird aus der .exe Datei gezeigt.
Die Änderungen im letzten Update fanden ausschließlich in den Dateien PythaShellExtensions32.dll, PythaShellExtensions64.dll und und der Registrierung der PYTHA Dateitypen in Windows statt.

Mit freundlichen Grüßen
A. Seebacher

von A. Seebacher - am 17.09.2015 15:23
Sehr geehrter Herr Rumler,

bitte rufen Sie doch bitte die PYTHA-Hotline an!

Gruß

U. Flassig

von Uschi Flassig - am 17.09.2015 22:40
seit dem Update bekomme ich keine Vorschaubilder mehr hab
Win 8.1 muss man da was neu einstellen?

von Schreinerei H. - am 22.09.2015 08:42
Sehr geehrter Herr Huebl,

entschuldigen Sie bitte diesen unerwarteten Effekt.
Folgende Vorgehensweise sollte die Minibilder wieder aktivieren:

Starten Sie das PYTHA Modul „Zentrale“
Wählen Sie im Menü „Extras“ den Punkt „PYTHA Minibilder zurücksetzen“
Ggf. melden Sie sich vom Rechner ab und wieder an.

Sollte dies noch nicht geholfen haben, laden Sie bitte folgendes Programm:
[download.pytha.de]
und starten es.

Mit freundlichen Grüßen
A. Seebacher

von A. Seebacher - am 22.09.2015 09:04
hat funktioniert, Danke für die schnelle Hilfe

von Schreinerei H. - am 22.09.2015 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.