Oculus Rift

Startbeitrag von moesselm am 07.01.2016 14:22

Hallo,

da man überall hört das die "Oculus Rift" seit gestern bestellt werden kann wollte ich mal wieder fragen ob es dazu was Neues gibt. Würde die direkt mit RadioLab V22 laufen oder brauchen wir da noch zusätzliche Programme?

Kann man sich das Teil in Verbindung mit RadioLab irgendwo mal live anschauen? Wäre ja schon auch interessant bevor man die Brille wie man liest für 700€ kauft.

Danke im Voraus für Meinungen und Rückmeldungen.


Gruß
M. Mößel

Antworten:

Moin vom Sylter,
wenn die zu bekommen ist; Ich möchte auch eine haben!!!
Das teil ist der hammer! Ich hatte gelegenheit auf der Ligna in Hannover bei Kay Busch das mal zu testen; und gleich mit meinem eigenen Projekt! Sehr geil!!!

Hier meine bestellung!!!!

Lieben Gruß
Matthias von Kobilinski
[attachment 1706 OculusRift2015.jpg]

von TiMeiKo Sylt - am 09.01.2016 11:53
Hallo,

die Oculus Rift lässt sich bislang nur als Pre-Order direkt beim Hersteller vorbestellen.

[www.oculus.com]

Als frühestes Lieferdatum wird der Juni 2016 genannt.


Die Brille kann dann in der finalen Version mit der V22 betrieben werden.

mit freundlichen Grüßen

Florian Spicka

von Florian Spicka - am 11.01.2016 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.