Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olaf Jehn, Cornelius Adam

RadioLab Animation speichern mit Hintergrundmusik

Startbeitrag von Olaf Jehn am 09.04.2016 18:22

Hallo Forum,

wie ist der beste Workaround für das Speichern einer Animation mit Hintergrundmusik. Ich habe nur Möglichkeiten gefunden, an einer Aktion einen Sound abspielen zu lassen. Oder eine Animation als Aktion, dort ist es möglich auch einen Sound abspielen zulassen, jedoch lässt sich die Aktion-Animation nicht im Animationsdialog aufrufen.

Viele Grüße

Antworten:

Hallo Herr Jehn,

ich würde, da ich die Möglichkeit habe, den Film in einer Videoschnittsoftware nachbearbeiten und dort den Soundtrack unterlegen.

Mit freundlichen Grüßen von

Cornelius Adam

von Cornelius Adam - am 09.04.2016 21:26
ja... so mache ich das auch bisher, da ich aber die Aktion - Animation gesehen habe, die im Grunde das auch macht, war die Frage, ob es beim Animation speichern auch die Möglichkeit gibt.

Viele Grüße

von Olaf Jehn - am 10.04.2016 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.