Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobias N., Beat Oppikofer, Uschi Flassig

Werkstatt-> Etiketten-> als Grafik exportieren

Startbeitrag von Tobias N. am 21.06.2017 05:58

Hallo Pythateam und Pythaholics,

Wir haben den Wunsch/Vorstellung die Etiketten aus dem Etikettenplott aus der Pytha-Werkstatt als Grafik zu exportieren und dann mit der Plattenoptimierung zu verbinden um Diese dann als Etikett auf die Bauteile zu kleben.

1. gibt es da schon eine Möglichkeit für?
2. Praktiziert das eventuell schon jmd?
3. Im Dialogfester dafür müssten noch mehr möglichkeiten zur auswahl stehen welche Attribute mit ausgegeben weden sollen. Eventuell wäre eine Art Editor für die gestaltung dieser Etiketten von vorteil wie es bei vielen Plattenoptimierungen schon die Möglichkeit gibt in welchem man dann die Attribute welche benötigt werden einfach auswählen und platzieren kann.

Vielleicht haben ja noch mehr Leute daran ein interesse.
Wäre auf jedenfall eine schönes Detail auch für die Leute in der Produktion.

--->Etikett

--->Einsteller

Antworten:

Dieses Thema wird uns tatsächlich für V24 beschäftigen.

Wünsche und Anregungen willkommen!

Gruß von den PYTHA-Entwicklern

von Uschi Flassig - am 21.06.2017 07:31
was sind die moeglichkeiten mit pytha23- workshop?

wurde dieses label mit pytha gemacht?


ich weiss, wie meine Label aussehen..........kann pytha nun genau meine Label nachmachen, als ich sie mache mit der 3rd-party-software?

von Beat Oppikofer - am 22.06.2017 01:19
Ja das wurde mit Pytha V22 gemacht. Ist der normale Etikettenausdruck aus Pytha-Werkstatt.

von Tobias N. - am 22.06.2017 07:30
Wir haben eventuell schon eine Lösung allerdings auch nur über externe Software welche die Etiketten als Jpg Druckt und aus dem Barcode den Dateinamen generiert.

von Tobias N. - am 22.06.2017 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.