Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PYTHA
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 3 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 2 Tagen
Beteiligte Autoren:
Beat Oppikofer, Ralf Sonntag

RadioLab: was fuer einen VR (360 Video) Player instalieren?

Startbeitrag von Beat Oppikofer am 17.07.2017 12:45

mein RadioLap geht jetzt.......
was fuer einen VR player muss ich installieren auf meinem PC mit windows8.1, damit die erzeugten ppf-files angesehen werden koennen am bildschirm?

was ist der ppf player for my website? for joomla? mit login fuer kunde? gibt es da varianten die schon funktionieren?

irgendwie fehlen diese info um "save picture" : in meinem PYTHAV22; ich habe nur RadioLab V20 Manual auf meinem computer installiert.......

es waere schoen wenn wir als benutzer; einige infos bekommen wuerden von den entwicklern von RadioLab; was die besten einstellungen sind und wo man die file formate oeffnen kann, etc..

Antworten:

Hallo Herr Oppikofer,

das PPF-Format ist ein PYTHA-eigenes Format und ist für die App PYTHA Pano gedacht, die für Android und IOS kostenlos heruntergeladen werden kann.
IAuf dem PC kann man PPF Dateien mit RadioLab oder RadioShow laden. Das ist aber mehr zur Kontrolle der PPF-Dateien gedacht.
Neu in V23 ist die Möglichkeit, dass man sphärische Panoramen auch in Stereo in einer JPEG-Datei speichern kann. Diese können dann fast direkt z.B. in Facebook verwendet oder mit geeigneter Software auch mit der VR-Brille Oculus RIFT dargestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Sonntag

von Ralf Sonntag - am 18.07.2017 07:23
thanks,

wie funktionieren VR brillen fuer mobile phones (iPhone, samsungs)? oder VR brillen aus karton?

wie werden VR-Brillen oculus Rift funktions tuechtig gemacht? was muss installiert werden auf meinem pc? wie praesentiert man in RadioLap?


wie werden VR-Brillen mobile phone/ karton brillen funktions tuechtig gemacht? was muss installiert warden auf meinem pc? wie praesentiert man in RadioLap?

von Beat Oppikofer - am 18.07.2017 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.