Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PC Help
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
tanja, gute fee

Firewall

Startbeitrag von gute fee am 13.03.2002 08:38

hallo könnt ihr mir bitte weiterhelfen. ich hab jetzt die firewall (outpost) runtergeladen, und nun? wie komm ich an den code und welche einstellungen muss ich vornehmen. danke im voraus - gruß fee

p.s. schön das ihr das helpforum eingerichtet habt :spos:

Antworten:

ah hi gute fee .. also ich geh mal davon aus du hast die free-version runtergeladen, dazu benötigest du keinen code .. das ist freeware .. du brauchst die firewall nur zu installieren, bei sprache deutsch wählen, alle voreinstellungen kannst du so übernehmen .. im netz selbst wirst du gefragt ob du zugang gewährst und oder zugang den cookies gewährst, dass musst du selbst entscheiden gute fee .. nach der installation erst neustarten .. bei der einwahl ins netz wirst du gefragt nach zugang deiner einwahlsoftware - bitte bestätigen, der internet explorer fragt nach zugang - bitte bestätigen .. bei emails fragt outlook exe nach zugang - bitte bestätigen und last but not least fragt dein messi nach zugang - bitte bestätigen ... alles andere kannst du dananch wenn du es nicht im vorfeld tun willst in der beschreibung die "sehr gut" ist nachlesen .. ansonsten learning by doing .. ich hab die agnum firewall laufen, funzt einwandfrei .. warum zone alarm bei dir überhaupt nicht funzt weiss ich noch nicht .. aber bist ja erstmal versorgt .. gruss tanja

von tanja - am 13.03.2002 08:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.