Echtes Problem

Startbeitrag von sonny am 25.09.2002 17:58

Hallo Leute ich hab ein echtes Megaprob wie mir scheint. Ich hatte letzten einen kapitalen Systemabsturz, Strom weg. Seitdem fährt mein System nicht mehr korrekt hoch. Was ich festgestellt habe warum auch immer, fährt das System korrekt hoch wenn ich eine CD im CD Laufwerk habe. Dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle was für eine CD das es ist. Was könnte das sein? Gruss sonny

Meine Daten
Win XP Prof
Athlon 2 GHz
256 DDR Ram

Braucht ihr sonst noch Angaben.

Antworten:

hi sonny ... ja sowas habe ich schon erlebt ... mach doch mal eins ... lösche mal das cd-laufwerk aus dem gerätemanager und lass ihn neu hochfahren ... evtl. muss sich der treiber dann zwar neu installieren ... aber evtl. liest er dann beim hochfahren von der festplatte ... evtl. auch mal im abgesicherten modus hochfahren ... so kann man feststellen ob der rechner dieses verhalten auch dort an den tag legt ... gruss exp :cool:



von exp - am 25.09.2002 18:07
Hallo Exp das war ein Volltreffer. Also ich hab das LW gelöscht, Rechner runtergefahren, hochgefahren und das ohne Probs :spos: Wie von dir vorausgesagt hat er Neue Hardware gefunden und diese installiert. Hab inzwischen mehrfach einen Neustart gemacht und keine Probs festgestellt. Danke dir nochmals Gruss sonny

von sonny - am 25.09.2002 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.