Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
PC Help
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kelly, exp

Hilfe !!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Kelly am 02.10.2002 19:48

Hallo Exp ich weiß nicht mehr weiter. Ich benutze das Programm TrojanCheck5 schon seit längerem. Ein Bekannter hatte es mir eingerichtet. Nun habe ich es wieder mal laufen lassen da erscheinen so komische Meldung das TrojanCheck eine Veränderung im Startsystem festgestellt hat. Ich werde vom Programm gefragt ob ich Akzeptieren oder Ablehnen möchte. Ich habe meinen Computer schnell ausgeschaltet weil ich nicht wusste was tun. Kannst du oder jemand anderer mir bitte helfen. Liebe Grüße Kelly

Antworten:

Achso hab was vergessen

Intel Pentium 4
Windows 2000 Pro

Hoffe das genügt?

Kelly

von Kelly - am 02.10.2002 19:49
hi kelly also ja du musst akzeptieren ... das programm schreibt nicht in den startbereich oder verändert ihn ... es stellt nur veränderungen fest ... es kann sein das du u.U. einige male auf akzeptieren klicken musst ... zumindest so oft oder so lange bis die meldung nicht mehr erscheint ... gruss exp :cool:



von exp - am 03.10.2002 00:03
Ja vielen Dank Exp, habs so gemacht wie du gesagt hast, jetzt klappt wieder alles. Liebe Grüße Kelly ;-)

von Kelly - am 03.10.2002 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.