Eigentlich darf ich es nicht sagen ...

Startbeitrag von Kevin am 08.10.2002 14:09

aber ich habe mein Adim Passwort unter XP vergessen. Ich war 3 Monate im Ausland komme zurück und ich kann machen was ich will mit fiel dieses Sch... Passwort nicht mehr oder mein sauberes Brüderchen hatte dran rumgeschraubt. Er meint nein. Hat jemand eine Lösung für mich das ich zukünftig bei Win2000 dieses Probleme nie wieder habe. Danke Kevin

Kevin ich habe deinen Beitrag editiert da du oben im Text von XP sprichst und unten von w2k bin ich davon auasgegangen das du von XP gesprochen hast. Gruss Admin

Antworten:

Hi Kevin.

Ich würde dir empfehlen eine Kennwort-Rücksetzdiskette zu erstellen

Gehe unter "Systemsteuerung->Benutzerkonten" und wähle "Administrator Konto" aus.

Klick auf den Link "Vergessen von Kennwörtern verhindern" und folge dem Assistenten.

Systemzugang ohne Kennwort:

Beim Willkommensbildschirm den "Administratorzugang" wählen und bestätige das "leere" Eingabefeld.

Meldung das ein falsches Kennwort eingegeben wurde erscheint und ob du wirst gefragt ob du es vergessen hast.

Die Option "Kennwortrücksetzdiskette" verwenden auswählen, den Anweisungen folgen und neues Kennwort festlegen. Das wars.

Das funktioniert immer selbst wenn das Kennwort mehrfach geändert wurde.

Aber aufpassen nur auf dem Rechner auf dem sie erstellt wurde.

Gruss exp



von exp - am 09.10.2002 03:49
Das war genau das was ich gesucht habe. Danke exp :spos:

von Kevin - am 10.10.2002 05:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.