Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kruschtelecke
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ilona sc, IT Tomate, Detlef

Seriösität dieses Forum's !

Startbeitrag von Detlef am 22.03.2002 07:50

Es gibt mehrere Möglichkeiten,dieses Forum nur denjenigen Benutzern zur Verfügung zu stellen,die ehrliche Absichten haben.
Einer z.B. wäre nur E-Mail-Adressen von Providern zuzulassen,wo man sich vorher mit allen Daten anmelden muss.Als Beispiel sei hier "Web.de" genannt.
Auch eine vorherige Registrierung von Forumsteilnehmern über die Homepage der Kruschtelkiste stellt kein Problem dar.
Jede E-Mail lässt sich zurückverfolgen,oder zumindest die Adresse lässt sich feststellen, von wo und über wen eine Mail geschickt wurde.Kein Problem.Sogar die Adresse des jeweiligen Computers über den die Mail kam und sei sie auch vom Absender lässt sich herrausfinden.
Aber es ist traurig, das es erst soweit kommen muss,aber wenn es nicht anders geht muss eben die Sicherheit hier im Forum an erster Stelle stehen.
Für Fragen diesbezüglich stehe ich jederzeit zur Verfügung.

In diesem Sinne...und ein schönes Wochenende!
Detlef!

Antworten:

Hallo Detlef,
Recht hast du, aber wer hat schon die Lust und die Zeit IP Adressen zurückzuverfolgen...und vorallem wenn derjenige welcher über Proxyserver servt??
Eine Email läßt sich zurückverfolgen?? Hm bestimmt irgendwie, ich glaube aber, dass man damit weniger Erfolg haben wird, als mit der Pc Rückverfolgung.
Und im Netz steht sowieso die Sicherheit an erster Stelle, vor allem anderen!
Denn im Netz kann man fast alles über eine bestimmte Person herausbekommen, wenn man will und das finde ich voll schrecklich!

Find ich aber klasse, dass du den Leuts hier Hilfe anbietest!!!!

Liebe Grüße euers IT Tomate

von IT Tomate - am 22.03.2002 08:57
Bei 99% der User muß man nicht so umständlich vorgehen. :)
Wir wollen uns nur vor dem leider zu hyperaktiven 1% schützen.
Ich hoffe, dass diese Probleme sich bald legen.



von ilona sc - am 22.03.2002 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.