Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kruschtelecke
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Borrible, Tigerchen, Jens 82, Cake, Finnin, Edi, Caro

Der Mai ist da!

Startbeitrag von Edi am 01.05.2002 00:39

Endlich! Er ist da!
Nun kommen die schönen warmen Tage, so hoffe ich doch. Raus ins Grüne mit der Familie, Fahrrad fahren und sonstiges. Und ........ der Urlaub nähert sich mit langsamen Schritten.

Einen schönen Freien Tag für Euch alle!



Antworten:

Edi schrieb:

Zitat

Endlich! Er ist da!
Nun kommen die schönen warmen Tage, so hoffe ich doch. Raus
ins Grüne mit der Familie, Fahrrad fahren und sonstiges. Und
........ der Urlaub nähert sich mit langsamen Schritten.

Einen schönen Freien Tag für Euch alle!




>>>>>> Liebe Edi !!!


Danke für den wunderschönen Blumenstrauss. Übrigens, mein Urlaub nähert sich mit schnellen Schritten.....schon am Sonntag heisst es "Bella Italia" für 2 Wochen :hot: Und das ist auch gut so, hier hat sich schon wieder ne fette graue Wolke vor die frischgeborene Maisonne geschoben....Ich hoffe jedoch, daß sich das noch ändert, bei Fön ist alles möglich.

Gruß
Caro


von Caro - am 01.05.2002 07:59
Einen schönen Freien Tag für Euch alle!



Freier Tag ist gut :)
Ich muss mich jetzt erst mal regenerieren..... gestern Mai-Party (die sich irgendwann fast zur 80er-Party entwickelte :D) ....... vier Stunden Schlaf, und dann zur Demo...... ich hab runde Füsse ;)




von Borrible - am 01.05.2002 13:55
Einen schönen Freien Tag für Euch alle!



Freier Tag ist gut :)
Ich muss mich jetzt erst mal regenerieren..... gestern Mai-Party (die sich irgendwann fast zur 80er-Party entwickelte :D) ....... vier Stunden Schlaf, und dann zur Demo...... ich hab runde Füsse ;)




von Borrible - am 01.05.2002 13:56
Borrible schrieb:


Freier Tag ist gut :)
Ich muss mich jetzt erst mal regenerieren..... gestern
Mai-Party (die sich irgendwann fast zur 80er-Party
entwickelte :D) ....... vier Stunden Schlaf, und dann zur
Demo...... ich hab runde Füsse ;)





Ich versuche noch immer, wieder nüchtern zu werden........nie wieder Alkohol....




von Tigerchen - am 01.05.2002 14:19


Ich versuche noch immer, wieder nüchtern zu
werden........nie wieder Alkohol....


Zum Glück hab ich nicht so viel getrunken...... erstmal ja, weil wir so früh wieder rausmussten....... und mit dickem Schädel wär das nicht so prickelnd geworden :)
Und ausserdem waren die Getränke im Curio-Haus so sauteuer......

Tiescher, ich schick dir mal nen kalten Umschlag und nen Rollmops rüber :D




von Borrible - am 01.05.2002 14:31
Borrible schrieb:





Zum Glück hab ich nicht so viel
getrunken...... erstmal ja, weil wir so früh wieder
rausmussten....... und mit dickem Schädel wär das nicht so
prickelnd geworden :)
Und ausserdem waren die Getränke im Curio-Haus so
sauteuer......

Tiescher, ich schick dir mal nen kalten Umschlag und nen
Rollmops rüber :D




Danke Christine, aber dem Kopf geht es ganz gut...( solange es nicht so laut ist...*lach* )...die Getränke waren umsonst...:D aber die Firmenleitung war ganz auf trockene Weine, Sekt und Bier festgelegt...:-( und irgendwie konnte ich den drögen Rotwein nicht so verkraften...;-) aber unser Tisch war eindeutig am lustigsten...




von Tigerchen - am 01.05.2002 14:42
Eine Runde Mitleid bitte! :) :)

Liege seit gestern mit Lungenentzündung im Bett, nix ist mit feiern oder sonstiges, Onkel Doc sagte: Toni, ab ins Bett und dort bleibst du!" Gehorche ja natürlich, bis auf die wenigen male wo ich wirklich ins Netz reinschauen m u s s !! :D
Schönen Resttag Euch allen!

Gruß, Toni

von Finnin - am 01.05.2002 15:16
Finnin schrieb:


Eine Runde Mitleid bitte! :) :)

Liege seit gestern mit Lungenentzündung im Bett, nix ist mit
feiern oder sonstiges, Onkel Doc sagte: Toni, ab ins Bett und
dort bleibst du!" Gehorche ja natürlich, bis auf die wenigen
male wo ich wirklich ins Netz reinschauen m u s s !! :D
Schönen Resttag Euch allen!



Gute Besserung Toni :-) Du kannst doch dein Bettzeug MIT an den Rechner nehmen...;-)




von Tigerchen - am 01.05.2002 15:22
Zitat


Liege seit gestern mit Lungenentzündung im Bett, nix ist mit
feiern oder sonstiges, Onkel Doc sagte: Toni, ab ins Bett und
dort bleibst du!" Gehorche ja natürlich, bis auf die wenigen
male wo ich wirklich ins Netz reinschauen m u s s !! :D
Schönen Resttag Euch allen!

Gruß, Toni





Ach mensch Toni, ich wünsch dir Gute Besserung, und gönn dir viel Ruhe!!!!
Aber so bleibt dir wenighstens eins erspart....... der Katzenjammer heute *g*




von Borrible - am 01.05.2002 15:31
Finnin schrieb:

Zitat

Eine Runde Mitleid bitte! :) :)

Liege seit gestern mit Lungenentzündung im Bett, nix ist mit feiern oder sonstiges, Onkel Doc sagte: Toni, ab ins Bett und dort bleibst du!" Gehorche ja natürlich, bis auf die wenigen male wo ich wirklich ins Netz reinschauen m u s s !! :D
Schönen Resttag Euch allen!

Gruß, Toni



Hei Toni ....

...ich werd' da ma was zaubern ...



... und da ist gaaanz viiiiiel gute Gesundheit drin ...




von Cake - am 01.05.2002 15:52
Cake schrieb:

Zitat

Borrible schrieb:





Zum Glück hab ich nicht so viel
getrunken...... erstmal ja, weil wir so früh wieder
rausmussten....... und mit dickem Schädel wär das nicht so
prickelnd geworden :)
Und ausserdem waren die Getränke im Curio-Haus so
sauteuer......

Tiescher, ich schick dir mal nen kalten Umschlag und nen
Rollmops rüber :D




Danke Christine, aber dem Kopf geht es ganz gut...( solange
es nicht so laut ist...*lach* )...die Getränke waren
umsonst...:D aber die Firmenleitung war ganz auf trockene
Weine, Sekt und Bier festgelegt...:-( und irgendwie konnte
ich den drögen Rotwein nicht so verkraften...;-)
aber
unser Tisch war eindeutig am lustigsten...





Tiger


wer es nicht verträgt sollte es eben lassen :D



von Jens 82 - am 11.05.2002 00:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.