Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kruschtelecke
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Jens 82, Caro, LillyMcCloud, Togomir, Hoffeldkatze, Sun., Edi, Die1AOberzicke, IT Tomate

Wow -Oberbayern geht unter

Startbeitrag von Caro am 23.05.2002 18:56

Hier gehts echt zur sache - kriege Angst - wer hat auch unwetter?

Antworten:

Caro schrieb:

Zitat

Hier gehts echt zur sache - kriege Angst - wer hat auch
unwetter?


solang du noch tippen kannst,wackelt die erde noch nicht,also übertreib nicht so :D



von Jens 82 - am 23.05.2002 18:57
Caro schrieb:

Zitat

Hier gehts echt zur sache - kriege Angst - wer hat auch
unwetter?

die Hausfrau, die lieber tippt als putzt


Echt ? Bei Euch ist Unwetter ? Gewitter und Sturm auch ?
Das ist ja gruselig ! *äh*
Bei mir, regnet es nur...ja und bißchen kühler geworden.

Du brauchst aber keine Sorge haben.... das geht bis Morgen wieder vorbei, laut Wetterbericht.
Also, ablenken mit Tippen, was das Zeug hällt.

@Jens...möööönsch, Du hättest Caro wenigsten mal trösten können. *lächel*

Seit gegrüßt Lilly

von LillyMcCloud - am 23.05.2002 19:05
LillyMcCloud schrieb:

Zitat


@Jens...möööönsch, Du hättest Caro wenigsten mal trösten
können. *lächel*


trösten? wegen bisschen regen? na aber hallo :D



von Jens 82 - am 23.05.2002 19:08
LillyMcCloud schrieb:

[
Echt ? Bei Euch ist Unwetter ? Gewitter und Sturm auch ?
Das ist ja gruselig ! *äh*
Bei mir, regnet es nur...ja und bißchen kühler geworden.

Du brauchst aber keine Sorge haben.... das geht bis Morgen
wieder vorbei, laut Wetterbericht.
Also, ablenken mit Tippen, was das Zeug hällt.

@Jens...möööönsch, Du hättest Caro wenigsten mal trösten
können. *lächel*

Seit gegrüßt Lilly

[/quote]


>>>>> Liebe Lilly, Du wirst von Tag zu Tag schöner........ und ich werde immer neidischer......, aber Deine grünen Augen sind Kontaktlinsen, meine Liebe ;-)

Gruß
Caro



von Caro - am 23.05.2002 19:08
Caro schrieb:

Zitat

Hier gehts echt zur sache - kriege Angst - wer hat auch
unwetter?
heute nicht, aber vor zwei wochen war hier ein übler sturm mit gewitter und regen, und da mußte ich hilflos mit ansehen, wie das wasser unter meiner balkontür aufs parkett floß. so schnell konnte ich gar nicht lappen und alte handtücher ranschaffen, um das wasser aufzusaugen.
war auch noch mitten in der nacht - ich hätte heulen können.

inzwischen war der tischler da und hat die balkontür wieder in ordnung gebracht. jetzt ist zwar die bude auch bei unwetter trocken, dafür hat mein konto ein leck :-(

von Die1AOberzicke - am 23.05.2002 19:09
Caro schrieb:

Zitat



das bild ist der beste beweis,dass waffen in kinderhänden nichts verloren haben,so wie die damit rumfuchtelt,die erschiesst sich noch selbst :D



von Jens 82 - am 23.05.2002 19:10
Jens 82 schrieb:

Zitat

Hier gehts echt zur sache - kriege Angst - wer hat auch
unwetter?

die Hausfrau, die lieber tippt als putzt


Hallo Caro *ichtrösteDichmalknuddelnderweise*, hier in Berlin grummelt und gießt es auch grade ganz fürchterlich. Ein Glück, das ich dies in meiner Comp-Ecke nicht so doll mit bekomme.



von Edi - am 23.05.2002 19:19
Edi schrieb:

Zitat

LillyMcCloud schrieb:



@Jens...möööönsch, Du hättest Caro wenigsten mal trösten
können. *lächel*


trösten? wegen bisschen regen? na aber hallo :D



grüssle jens



REGEN ??
UNWETTER !!
Hat sie gesagt. LooL
Also Jens, ab zum trösten. *weia*

By Lilly


von LillyMcCloud - am 23.05.2002 19:25
Die1AOberzicke schrieb:


hat die balkontür wieder
in ordnung gebracht. jetzt ist zwar die bude auch bei
unwetter trocken, dafür hat mein konto ein leck :-(
[/quote]



>>>>>> Oje, Zicki - so schlimm ist es nicht hier- und überhaupt sagen wir Rheinländer immer (von März-Oktober:) "Meensch, datt iss jaa vieell zu heiss für de Jaaahreszeit")
Den Wahlspruch haben wir jetzt auch hier angenommen.... irgendwer ist immer schuld am "schlechten" Klima.. ..
Caro



von Caro - am 23.05.2002 19:26
Caro schrieb:

Zitat

LillyMcCloud schrieb:

[
Echt ? Bei Euch ist Unwetter ? Gewitter und Sturm auch ?
Das ist ja gruselig ! *äh*
Bei mir, regnet es nur...ja und bißchen kühler geworden.

Du brauchst aber keine Sorge haben.... das geht bis Morgen
wieder vorbei, laut Wetterbericht.
Also, ablenken mit Tippen, was das Zeug hällt.

@Jens...möööönsch, Du hättest Caro wenigsten mal trösten
können. *lächel*

Seit gegrüßt Lilly




>>>>> Liebe Lilly, Du wirst von Tag zu Tag schöner........
und ich werde immer neidischer......, aber Deine grünen Augen
sind Kontaktlinsen, meine Liebe ;-)

Gruß
Caro

die Hausfrau, die lieber tippt als putzt


Nee-nee, nix Kontaktlinsen... alles echt LooL
Wenns hoch kommt, besorge ich mir ne Lesebrikke.

juhu Lilly

von LillyMcCloud - am 23.05.2002 19:29
LillyMcCloud schrieb:

Zitat



REGEN ??
UNWETTER !!
Hat sie gesagt. LooL
Also Jens, ab zum trösten. *weia*


keine zeit :D



von Jens 82 - am 23.05.2002 19:35
Och Caro,

vorletztes Wochenende hatten wir hier Unwetter ohne Ende, Ergebnis war, dass es ins Wohnzimmer reingeregnet hatte, weil die Regenrinnen am Dach die Wassermenge nicht mehr aufnehmen konnten. Und gestern hat ein Blitz im Hof eingeschlagen...Mir ist das Herz in die Hose gerutscht!!!

Hoffe, dass bei dir in Oberbayern bald wieder die Sonne scheint!!

Lieben Gruß
Anke die Tomate

von IT Tomate - am 23.05.2002 19:35

Zitat

Jens schrieb:





das bild ist der beste beweis,dass waffen in kinderhänden
nichts verloren haben,so wie die damit rumfuchtelt,die
erschiesst sich noch selbst :D



grüssle jens






*Rofl* LooooOOOOOooooooooOOOOOOoooooooL... ich kann nicht mehr mein Bauch... LooooooOOOOOoooooooOOOOOoooL

Lachende Grüße Lilly... die das Bild jetzt mal weglässt...;-)

von LillyMcCloud - am 23.05.2002 19:36
LillyMcCloud schrieb:

Zitat



Jens schrieb:





das bild ist der beste beweis,dass waffen in kinderhänden
nichts verloren haben,so wie die damit rumfuchtelt,die
erschiesst sich noch selbst :D



grüssle jens







*Rofl* LooooOOOOOooooooooOOOOOOoooooooL... ich kann nicht
mehr mein Bauch... LooooooOOOOOoooooooOOOOOoooL

Lachende Grüße Lilly... die das Bild jetzt mal weglässt...;-)


ach wegen mir musst du das nicht weglassen,ich finde es witzig,warte nur noch bis sich ein schuss löst :D



von Jens 82 - am 23.05.2002 19:37
Jens 82 schrieb:

Zitat






Jens schrieb:


LillyMcCloud schrieb:



*Rofl* LooooOOOOOooooooooOOOOOOoooooooL... ich kann nicht
mehr mein Bauch... LooooooOOOOOoooooooOOOOOoooL

Lachende Grüße Lilly... die das Bild jetzt mal weglässt...;-)


ach wegen mir musst du das nicht weglassen,ich finde es
witzig,warte nur noch bis sich ein schuss löst :D



grüssle jens






*lach* Ich wollte es nur bei diesem einen Beitrag weglassen, weil, sonnst werden es zu viele ... irgendwann artet es zur BANDE aus, und dann ?? LooooL
* Peng*puff* ------------------> hoffe, Du bist nicht umgefallen..LooOOOoooooL


von LillyMcCloud - am 23.05.2002 19:50

Zitat

Caro schrieb:


Hier gehts echt zur sache - kriege Angst - wer hat auch
unwetter?


Mir gefällt das, wenn es so richtig schön rumpelt und kracht und der mensch sich wieder erinnert, was für ein winzig kleines, unbedeutendes stück er doch ist.

Zitat


heute nicht, aber vor zwei wochen war hier ein übler sturm......
inzwischen war der tischler da und hat die balkontür wieder
in ordnung gebracht. jetzt ist zwar die bude auch bei
unwetter trocken, dafür hat mein konto ein leck :-(


dasnn vermute ich mal schwer, das die wohnung euer eigentum ist?
den denn, wen dem nicht so wäre, könntest die rechnung an den vermieter weitergeben.
soweit ich weiß

Grüssle Sun



von Sun. - am 24.05.2002 05:14
Jens 82 schrieb:

Zitat

Lachende Grüße Lilly... die das Bild jetzt mal weglässt...;-)


ach wegen mir musst du das nicht weglassen,ich finde es
witzig,warte nur noch bis sich ein schuss löst :D



du hast wahrscheinlich nicht gesehen, dass die Dame auf DICH zielt? Also Suizidgedanken? Mit 20? Echt schlimm, Jens......


von Hoffeldkatze - am 24.05.2002 05:39
Hoffeldkatze schrieb:


du hast wahrscheinlich nicht gesehen, dass die Dame auf DICH
zielt? Also Suizidgedanken? Mit 20? Echt schlimm, Jens......
[/quote]



>>>>>> Katze, Katze - was willst Du denn jetzt damit andeuten, wie gut daß das "Duo" heute unterwegs ist :D

Gruß
Caro



von Caro - am 24.05.2002 06:24
Caro schrieb:

Zitat

Hier gehts echt zur sache - kriege Angst - wer hat auch
unwetter?

die Hausfrau, die lieber tippt als putzt


Wir haben einen schönen gleichmäßigen Landregen. Ging so Mitternacht los. Herrlich! Eine Luft ist das...

Gruß Togo

von Togomir - am 24.05.2002 07:06
Togomir schrieb:


Wir haben einen schönen gleichmäßigen Landregen. Ging so
Mitternacht los. Herrlich! Eine Luft ist das...


>>>>>> bei uns isset wieder ruhig, aber düster wie 21.00 h abends, zum Glück hat sich diese Bullenhitze verabschiedet. Brauche ich wenigstens nicht länger mitanzusehen, wie sich die Nachbarn in ihrem riesigen Pool vergnügen :D

Gruß
Caro



von Caro - am 24.05.2002 07:12
Togomir schrieb:


Wir haben einen schönen gleichmäßigen Landregen. Ging so
Mitternacht los. Herrlich! Eine Luft ist das...


>>>>>> bei uns isset wieder ruhig, aber düster wie 21.00 h abends, zum Glück hat sich diese Bullenhitze verabschiedet. Brauche ich wenigstens nicht länger mitanzusehen, wie sich die Nachbarn in ihrem riesigen Pool vergnügen :D

Gruß
Caro



von Caro - am 24.05.2002 07:12
Caro schrieb:



....leider doppelt, sorry !!!

Übrigens, Togo - war keine Absicht, um Dich in der Hitparade zu überflügeln, aber noch ein Beitrag, dann habe ich es geschafft :P

Gruß
Caro



von Caro - am 24.05.2002 07:15
Caro schrieb:

Zitat


Brauche ich wenigstens nicht länger mitanzusehen, wie sich
die Nachbarn in ihrem riesigen Pool vergnügen :D



Würde ich auch nicht unbedingt sehen wollen. Eine Nachbarin ist inne 60er, die andere inne 70er!

Gruß Togo

von Togomir - am 24.05.2002 07:20
Hoffeldkatze schrieb:

Zitat



du hast wahrscheinlich nicht gesehen, dass die Dame auf DICH
zielt?


also auf dem bild das ich gesehen habe,fuchtelt eine dame wild mit einer waffe rum,dass die auf was zielt,bei dem gefuchtel ist eher unwahrscheinlich :-)



von Jens 82 - am 24.05.2002 07:24
Caro schrieb:

Zitat


wie gut daß das "Duo" heute unterwegs ist :D


caro! was fürn DUO?! und wie du siehst bin ich noch nicht unterwegs und nochmal nur für dich zum mitschreiben: ich spiele hier keine doppelrolle,auf die du schonwieder so auffällig anspielst,meinst du nicht,dass es mal reicht?



von Jens 82 - am 24.05.2002 07:30
Jens 82 schrieb:

[
caro! was fürn DUO?! und wie du siehst bin ich noch nicht
unterwegs und nochmal nur für dich zum mitschreiben: ich
spiele hier keine doppelrolle,auf die du schonwieder so
auffällig anspielst,meinst du nicht,dass es mal reicht?


>>>>> Na, um so besser, dann müssen wir ja auf Lilly am WE nicht verzichten, ich finde sie nämlich recht nett und ulkig :-)

Gruß
Caro



von Caro - am 24.05.2002 07:58
Caro schrieb:

Zitat


>>>>> Na, um so besser, dann müssen wir ja auf Lilly am WE
nicht verzichten, ich finde sie nämlich recht nett und ulkig


soweit ich mich erinnere,hatte ich da gestern schon drauf hingewiesen,dass lilly und ich zwei verschiedene personen sind,caro.



von Jens 82 - am 24.05.2002 08:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.