Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kruschtelecke
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edi, Borrible, Togomir, Cake, Die1AOberzicke, Herr Schmitt

### Zeiten beim Editieren...... ###

Startbeitrag von Borrible am 26.05.2002 19:59

So, ich hoffe, das hat jetzt auch geklappt, die von myPhorum haben mir geschrieben, sie hätten es geändert...........

Edi, editier doch mal, bittebitte, damit ich es auch sehen kann :D :D


Antworten:

Jepp, mach ich doch glatt!

Nun will ich aber auch sehen ob es klappt!!!



von Edi - am 26.05.2002 20:17
Alles perfekt! :D
Klasse!



von Edi - am 26.05.2002 20:19
Edi schrieb:

Zitat

{editopen}2002-05-26
22:18{editclose}

absolut auf der höhe der zeit :D

von Die1AOberzicke - am 26.05.2002 20:20

Nun will ich aber auch sehen ob es klappt!!!

Wunderbest......
Das ging ja echt schnell :)
Ich hab vorhin erst angefragt....




von Borrible - am 26.05.2002 20:22
Zitat

Edi schrieb:


{editopen}2002-05-26
22:18{editclose}

absolut auf der höhe der zeit :D


*********************************************************************************

Eine neugierige Frage:

Was sollte / wurde mit
{editopen} und
{editclose}
erreicht ? Etwas Nutzbares für viele ?


uneditierte Grüße

Herr Schmitt

von Herr Schmitt - am 26.05.2002 20:33

Eine neugierige Frage:

Was sollte / wurde mit
{editopen} und
{editclose}
erreicht ? Etwas Nutzbares für viele ?


uneditierte Grüße

Herr Schmitt


Ich weiss auch nicht, warum das immer da stehen muss...... soll denn jeder sehen, dass man einen Fehler beim Tippseln gemacht hat?????

Übrigens: seht ihr das SELBER auch, wenn ihr eure Beiträge editiert habt? Ich seh es bei mir nämlich nicht...........




von Borrible - am 26.05.2002 20:40
Borrible schrieb:

Zitat


Eine neugierige Frage:

Was sollte / wurde mit
{editopen} und
{editclose}
erreicht ? Etwas Nutzbares für viele ?


uneditierte Grüße

Herr Schmitt


Ich weiss auch nicht, warum das immer da stehen
muss...... soll denn jeder sehen, dass man einen Fehler beim
Tippseln gemacht hat?????

Übrigens: seht ihr das SELBER auch, wenn ihr eure Beiträge
editiert habt? Ich seh es bei mir nämlich
nicht...........




Nö ... wird wohl erst später reingehängt ...




von Cake - am 26.05.2002 20:52
Wenn der Text editiert wurde und abgeschickt ist, dann ist auch dieser Text da. Ist wohl in Foren so üblich, wenn mir auch der Sinn nicht klar wird, denn man kann ja nur an seine eigenen Beiträge.



von Edi - am 26.05.2002 20:57
Edi schrieb:

Zitat

Wenn der Text editiert wurde

Grüßle Edi


Was ist denn das überhaupt; "Editieren"? Was macht man da und wozu ist es gut?

Gruß Togo

von Togomir - am 26.05.2002 21:02
Togomir schrieb:

Zitat

Edi schrieb:


Wenn der Text editiert wurde

Grüßle Edi



Was ist denn das überhaupt; "Editieren"? Was macht man da und
wozu ist es gut?

Gruß Togo


Togo, das hat irgendwer extra für mich erfunden. :D:D:D
Wenn sich der Fehlerteufel einschleicht, oder man in seiner Wortwahl nicht so taff war, dann kann man "EDI"-tieren und alles besser machen.
So, wie ich grad eben. Shit aber auch, mir fällt auf, ich benutze diese Funktion am meisten. :-(


von Edi - am 26.05.2002 21:05
Edi schrieb:

Zitat




Togo, das hat irgendwer extra für mich erfunden. :D:D:D
Wenn sich der Fehlerteufel einschleicht, oder man in seiner
Wortwahl nicht so taff war, dann kann man "EDI"-tieren und
alles besse rmachen.

Grüßle Edi


Jaja, Du und die Tiere...
Wie macht man das?

Gruß Togo

von Togomir - am 26.05.2002 21:09
Togomir schrieb:

Zitat

Edi schrieb:

Togo, das hat irgendwer extra für mich erfunden. :D:D:D
Wenn sich der Fehlerteufel einschleicht, oder man in seiner
Wortwahl nicht so taff war, dann kann man "EDI"-tieren und
alles besse rmachen.

Jaja, Du und die Tiere...
Wie macht man das?


Jetzt haste mir beim zitieren (schon wieder Tiere) ein "r" geklaut, mußte doch mal nachsehen, es war ganz sicher da!!!! :D
Einfach nur "Posting ändern" aufrufen und dann biste mittenmang beim "EDI"-tieren. :D:D:D



von Edi - am 26.05.2002 21:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.