Paradonthose kann man auch behandeln ;-)

Startbeitrag von Sun am 20.02.2003 17:42



hab ich ja *schäm* nicht gerne drüber redet :-)

aber ich finde es einfach erwähnenswert.
den von meiner cousine kenn ich nur, aufschneiden, ausschaben, nähen.

und ich fand jetzt einen wirklich guten zahnarzt, war ja schon 5 jahre nicht mehr, weil ich so eine mega panik habe, bekomme auf dem stuhl fast nen kreislaufkollaps ;-(
lach, beim ersten besuch durfte er nur kurz mal reinschauen, dann wollt ich heim ;-) bei zweiten mal durfte er mich röntgen und auch kurz schaun und dann wurde erst mal ne halbe stund geredet.
beim dritten besuch haben sie mir zahnstein entfernt, geschliffen, poliert, und mir ne flasche 3% lösung zum spülen mitgegeben, wegen der bakterien
und ich mir ne elektrische zahnbürste gekauft.
tat fast nicht weh ;-) und meine krämpfe in den wangenmuskeln gingen dann auch weg :-)
heute war ich wieder und siehe da, die para ging um 46% zurück
wieder die gleiche behandlung, geht wahrscheinlich ohne das er mich scheidet oder laser`n tut :-)

dann wieder gespräch und nächste woche wird dann gebohrt *grussel* den ich hab doch auch 3 karies und eine leiche :-)

Sun

Antworten:

Sun schrieb:

Zitat


beim dritten besuch haben sie mir zahnstein entfernt,
geschliffen, poliert, und mir ne flasche 3% lösung zum spülen
mitgegeben, wegen der bakterien


Was, vertragen die nicht mehr?
Nimm keine Rücksicht auf das Volk, verlange mindestens 40 %! ;-)

Gruß Togo

von Togomir - am 20.02.2003 22:07
Sun schrieb:

Zitat



heute war ich wieder und siehe da, die para ging um 46% zurück
wieder die gleiche behandlung, geht wahrscheinlich ohne das
er mich scheidet oder laser`n tut :-)


>>>>> Woran man mal wieder prima erkennen kann, dass man nicht immer so viel auf die Horrorstories anderer Leute geben soll, sondern selbst erstmal austesten sollte, was noch so geht im Leben ;-)

Na, dann viel Glück weiterhin für die Erhaltung Deiner Beisserchen :D

Gruss
Caro


von Caro - am 21.02.2003 15:22
Togomir schrieb:

Zitat

flasche 3% lösung zum spülen
mitgegeben, wegen der bakterien



Was, vertragen die nicht mehr?
Nimm keine Rücksicht auf das Volk, verlange mindestens 40 %!
;-)

Gruß Togo


hihihi
das ist wasserstoffperoxidlösung davon 40% dann hätte ich bestimmt keine probleme mehr :-)

Sun

von Sun - am 21.02.2003 16:08
Caro schrieb:

Zitat



>>>>> Woran man mal wieder prima erkennen kann, dass man
nicht immer so viel auf die Horrorstories anderer Leute geben
soll, sondern selbst erstmal austesten sollte, was noch so
geht im Leben ;-)

Na, dann viel Glück weiterhin für die Erhaltung Deiner
Beisserchen :D

Gruss
Caro



mir ging es in erster linie darum, das zuwenig darüber informiert wird und zuwenige zahnärzte das machen.
zum einen müssen sie eine extra fachkraft dafür einstellen und die kostet natürlich und zum anderen müssen sie ihren laser länger auslassen und verdienen von dem her auch weniger.

Sun

von Sun - am 21.02.2003 16:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.