Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kruschtelecke
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tigerchen, Cpt.Bligh

Habt Mitleid mit Daniel K.

Startbeitrag von Cpt.Bligh am 27.02.2004 02:18

... ich habe selbiges nämlich nicht. Ehrlich gesagt halte ich den Unfall, der zur Zeit durch alle Nachrichten geht, für inszenierten Blödsinn.

Aber natürlich gibt es coole Beiträge zum Thema ... die AOL-Pinboards lassen uns nicht im Stich! :D

Habe im Moment leider nicht die Zeit, den Dreck zu verfolgen. Hier aber mal ein schöner Beitrag:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich mal einer der genau so denkt wie ich über diesen scheiß Kübelschreck aus dreck ! ! ! Schade das der nicht verreckt ist.
Wie bescheuert muß man sein ohne führerschein zu fahren. So ein voll Idiot wie ihn und seine fans gibt es nicht noch einmal. Seine Fans sind genau so blöd wie er selber. Wie z.B. die eine wo ihren man für daniel verlassen hat und sich den daniel auf ihre hand tattoowieren hat lassen. Ausserdem sind seine fans genau so hässlich wie er. Wie kann man überhaupt ein daniel fan sein? Er kann über haupt nicht singen, da kann meine oma besser singen wie er. Wenn er LIVE ! ! ! singt trifft er keinen richtigen Ton. Er will das man ihm nicht wie ein Kind behandelt hat er im dschungel gesagt aber so wie er sich benimmt ist er noch mehr wie ein kind!!! So ich könnte noch mehr über diesen voll IDIOTEN schreiben aber ich habe keinen Böckel über den Penner zu schreiben weil er es einfach nicht wert ist SOOOOOOOOOO.
Nocheinmal SCHADE DAS ER BEI DEM UNFALL NET VERRECKT IST ! ! !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Kopien ähnlich geistreicher Beiträge sehr erwünscht! :D

Antworten:

Cpt.Bligh schrieb:

... ich habe selbiges nämlich nicht. Ehrlich gesagt halte
ich den Unfall, der zur Zeit durch alle Nachrichten geht, für
inszenierten Blödsinn.
*******************************
Na ob der inszeniert ist weiß ich nicht...aber Mitleid hab ich auch nicht...eher im Gegenteil. Dem Jungchen sollte gleich auf Lebenszeit das Fahren verboten werden...*gg*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich mal einer der genau so denkt wie ich über diesen
scheiß Kübelschreck aus dreck ! ! ! Schade das der nicht
verreckt ist.
Wie bescheuert muß man sein ohne führerschein zu fahren. So
ein voll Idiot wie ihn und seine fans gibt es nicht noch
einmal. Seine Fans sind genau so blöd wie er selber. Wie z.B.
die eine wo ihren man für daniel verlassen hat und sich den
daniel auf ihre hand tattoowieren hat lassen. Ausserdem sind
seine fans genau so hässlich wie er. Wie kann man überhaupt
ein daniel fan sein? Er kann über haupt nicht singen, da kann
meine oma besser singen wie er. Wenn er LIVE ! ! ! singt
trifft er keinen richtigen Ton. Er will das man ihm nicht wie
ein Kind behandelt hat er im dschungel gesagt aber so wie er
sich benimmt ist er noch mehr wie ein kind!!! So ich könnte
noch mehr über diesen voll IDIOTEN schreiben aber ich habe
keinen Böckel über den Penner zu schreiben weil er es einfach
nicht wert ist SOOOOOOOOOO.
Nocheinmal SCHADE DAS ER BEI DEM UNFALL NET VERRECKT IST ! ! !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Kopien ähnlich geistreicher Beiträge sehr erwünscht!
:D
*******************************
Jesses...langt das nicht schon? *lol*



von Tigerchen - am 29.02.2004 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.