Danke...

Startbeitrag von Di am 06.06.2002 07:17

An dieser Stelle wollte ich kurz "DANKE" sagen...

Danke an all diejenigen, die sich in den letzten Tagen noch einmal so sehr engagiert haben, um das unmögliche möglich zu machen...

Danke an all diejenigen, denen ich die Ohren vollheulen durfte...

Danke an all diejenigen, bei denen ich mich aufregen, toben, wüten und schreien durfte...

Danke an all diejenigen, die mich vorgestern, gestern und heute angerufen haben, um mich zu trösten...

Danke an all diejenigen, die mich ermuntern, daß das, was ich in den letzten Tagen gemacht habe (und mir von einigen noch immer übel genommen wird) eine richtige Entscheidung war...

Danke an all diejenigen, die mich ermuntern, weiter zu machen!

DANKE!

Di

Antworten:

Etwas anderes als Trost, Aufmunterung und Dank hast Du auch nicht verdient ... Kopf hoch Di ... alles wird gut ... irgendwann ... und Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen :)

von MBS - am 06.06.2002 07:21
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)

von Di - am 06.06.2002 07:25
DI bis jetzt war alles richtig was du gemacht hast!! Und sei nicht mehr traurig in zwei Jahren Spielen wir wieder 3.Liga!!Gruß aus derenburg!! legenden sterben nie!!

von FCM-Matze - am 06.06.2002 07:34
Du und AF habt es versucht, ihr habt ja keinen Schaden angerichtet also auch kann man euch auch keinen Vorwurf machen.

Wir kommen wieder, und zwar kräftig!!!

von NormanSBK - am 06.06.2002 08:19
ach Di .. mehr leute von deiner sorte und unser club waere niemals da wo wir jetzt sind .. dein herzblut ist doch wirklich schon blauweiss ..
also kopf hoch und lasst uns weiterkaempfen.
.....................
wir kommen wieder -- jetzt erst recht !
.....................
*knuddeltroestgruesse*
md70 aka holger

von md70 - am 06.06.2002 08:32
ich denke mal zu danken haben nur wir.....

von ksf - am 06.06.2002 09:41
Di? Wofür dankt man Dir eigentlich?

*auaaaaaaaaaaanichthauenwardochnurspaßmenschunddeswegenmußmandochnichtandenhaarenziehenlaßloooooooooooooos* :)

Tschau Di

von Lücki - am 06.06.2002 11:45
mir?

von Di - am 06.06.2002 11:53
Jepp! Dir! Gomisch gelle! Ach Di, wo waren eigentlich die 7 Fragen? Fällt mir grad so ein, weil ich ja dieses Forum nicht so oft betreten darf, wie Du immer sagst! ;)

Also: Danke!!! :D:D

von Lücki - am 06.06.2002 17:12
Ich sag nur eines: WIR KOMMEN WIEDER !!!
... und Di ist dabei :D

BWG
bbm

Einmal Blau - Immer Blau - BLITZEBLAU

von bbm - am 06.06.2002 20:15
Welche 7 Fragen?
:D:D:D:D:D

von Di - am 07.06.2002 10:15
Also, die 7 Fragen, welche den Ausschlag geben sollen, Dein, sagen wir mal,.......Tagesablauf zu verändern, um von Gewohnheiten abzukommen, die nicht für die Ewigkeit bestimmt sind und die dazu beitragen, es für Dich etwas zu erleichtern, um Einschätzungen vorzunehmen, die sicherlich nicht verbindlich sein können, aber die, wenn sie konstruktiv angeordnet sind gewisse Aufschlüsse geben können!
Soweit verstanden! DANKE!!! *wart*:D:D:D:D:D:D:D:D
Lücki

von Lücki - am 07.06.2002 11:08
:eek::eek::eek:

Ach, die meinst Du...

*g*

Du meinst, es gibt Dinge, die meinen Tagesablauf verändern können?! *hm* *grübel*

von Di - am 07.06.2002 12:02
Machet nischt so spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I m waiting for your answer, I m waiting vor mich hin,
das Du diese Frage beantwortest,das war der tief 're Sinn!

Mei, bin i poetisch heudde!

Achso Di, was ich Dir noch mit auf den Weg geben möchte:

tu immer das was Du nicht lassen kannst, aber lass immer das was man nicht tun kann. Kann man aber was tun, dann sollte man das tun und nicht lassen!

Scheint logisch?!

............ob ich immer noch unter Schock stehe? :D

Manchmal frag ich mich das auch!

Tschau ;)

von Lücki - am 07.06.2002 14:22
Ei, ich hab det Jefüll, det der Lüggi etwat unjeduldisch is... :D:D:D

... Du, willst Du wirklich, daß ich alle Deine Illusionen zerstöre?!? *kreiisch* ;)

von Di - am 09.06.2002 08:49
Ja, ich will...............*öhm*.....oder: Um was geht es hier eigentlich? *grübel* :)

Aber jetzt nicht ablenken ( "Di-typisch"), sondern Jas jebn!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso!

Bis in die Bälde!

I' waiting.........

von Lücki - am 10.06.2002 11:26
Waaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaas? Ablenken ist Di-typisch?! ... Nee... öhöh... *kopfschüttel*

Du willst?!?!

von Di - am 10.06.2002 12:42
20 Mal am Tag sag ich: Ich will! :D:D:D:D:D:D...und Du weißt das!

War das die 1. Frage!?

Bis zur nächsten Frage! Tschüssi! :D:D;)

von Lücki - am 17.06.2002 10:48
1. Frage?
:D:D:D

Wovon sprechen Sie Herr L.?

:D:D:D

von Di - am 17.06.2002 11:23
Also Frau R.! Soweit ich informiert bin, geht es immer noch um die 7 Fragen! Und ich möchte meinen, Du könntest jetzt mal loslegen!
Oder traust Du Dich etwa nicht...........?????????????????????????

..........fracht sich ein Lücki :)

von Lücki - am 17.06.2002 12:00
*looooooooooooool*

Die erste siehste schon weiter oben...

So ne "Weichei-Daffis" find ick schrecklich... :D:D:D

von Di - am 17.06.2002 12:10
na warte...du heulst mir ja nochmal die ohren voll...dann kannste dich aber auf was gefasst machen! *droh*:rp:

von elgi - am 17.06.2002 12:16
iiiiiiiich?

*hüstel*

*schweig*

ich bin ja auch ne FRAU ... :D:D

von Di - am 17.06.2002 12:20
naja wir wollen doch mal nicht übertreiben...einigen wir uns auf mädchen

von elgi - am 17.06.2002 12:22
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

nix da, weichei-daffi :D:D

von Di - am 17.06.2002 12:26
wenn du mal so alt bist wie ich, dann können wir weiterreden! nimm dir einfach mal was von erwachsenen menschen an...von denen kannst du noch viel lernen!:)

von elgi - am 17.06.2002 12:29
wobei wir wieder dabei wären, daß Männer eh 3 Jahre hinter sind... :D:D:D

von Di - am 17.06.2002 12:42
hinter was? hinter 3 jahre älteren?:confused: hm...da könntest du sogar recht haben!

:D:D:D

von elgi - am 17.06.2002 13:05


Du weißt, was ich meine....

von Di - am 17.06.2002 13:19
ich hab noch nie verstanden, was du eigentlich von mir willst!?

von elgi - am 17.06.2002 13:27
*kreiisch*

Ich wüßte nicht, was... :D:D:D

von Di - am 17.06.2002 13:34

Für den Lücki....

aaaaaaaaaalso:

1. Keine Weichdaffis :D:D:D

von Di - am 17.06.2002 13:52

Re: Für den Lücki....

Naja, nun bin ich wieder mal in einer prekären Situation Frau Di, denn.........bitte-, .........was sind "Weichdaffis"?
Ein Begriff der sich mir bisher noch nicht erschloss! Ist es was liebes, nettes( was ja naheliegen würde ), oder etwas das ausdrückt, daß irgendetwas, irgendwo weich wäre,......ist, oder wie auch immer?

Hilf mir und gib mir ein Zeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.........der hitzegeplagte Lücki hat geschrieben,- hawk!! :D

von Lücki - am 18.06.2002 11:27

Re: Für den Lücki....

*Hüstel*

Na, frag doch mal unseren Dorfdaff Edaff, was ein Weichdaff ist :D:D:D:D

*gehässigkicher*

:D:D:D:D

Übrigens, wenn ich "Weichdaffis" schrecklich finde, wie soll dann ein "Weichdaffi" was gutes sein?!?! ;)

von Di - am 18.06.2002 12:09

Re: Für den Lücki....

Okay, Okay! Da wir an dieser Stelle nicht weiter kommen, mal folgendes Di:

Darf ich Dir mal 7 Fragen stellen? ( Das hier war noch nicht die 1. Frage.....höhö ) ;) :D

fracht der Lücki!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

von Lücki - am 18.06.2002 12:32

Re: Für den Lücki....

Dürfen darfst Du ne Menge... :D:D:D:D:D:D:D:D

... ob ich darauf eingehe, ist was anderes....!

:D:D:D:D

von Di - am 18.06.2002 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.