Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Di's Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
elgi, Arpi, Janny, Di

... ein klitzekleiner Witz...

Startbeitrag von Di am 25.06.2002 06:47

... (auch schon auf fcmfans.de im Forum zu lesen...:D)

Am ersten Schultag fragt die Lehrerin die Kinder, welchen Beruf deren Väter ausüben.

Als erstes nimmt sie Susi an die Reihe. Sie sagt: "Mein Vater ist Postbote" ...

"Das ist schön" freut sich die Lehrerin und fragt Klaus. "Mein Vater ist Polizist" entgegnet dieser.

"Auch das ist ein spannender Beruf" freut sich die Lehrerin. Dann nimmt sie Pierre an die Reihe. Dieser entgegnet: "Mein Vater ist Stripper in einer Gay-Bar"

Die Lehrerin ist entsetzt und wechselt ganz schnell das Thema.

In der großen Pause, als alle Kinder auf dem Schulhof sind, geht sie noch einmal zu Pierre und fragt: "Ist Dein Vater wirklich Stripper in einer Gay-Bar?" Pierre guckt betroffen zu Boden: "Nein, natürlich nicht. Aber mein Vater spielt Fußball für die Französische Nationalmannschaft. Das war mir einfach zu peinlich ..."

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antworten:

hätte man auch auf england beziehen können!

:D:D:D

von elgi - am 25.06.2002 15:05
Huhu Di!War ja net schlecht der Witz,haste noch so een auf Lager?:D
byyyeeeee,Janny!:)

von Janny - am 25.06.2002 15:45
Oder Holland :D

von Arpi - am 26.06.2002 13:43
oder argentinien, oder...oder....oder....oder.....

nur nicht auf deutschland! :cheers:

von elgi - am 26.06.2002 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.