Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Di's Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Di, Mike, Arpi, elgi

FCM in der Oberliga...

Startbeitrag von Di am 27.06.2002 06:32

Soeben gabs also die Nachricht, daß der Club in der neuen Saison in der Oberliga spielen wird... Mehr Details gibts hoffentlich später!

... Hoffentlich ist es wirklich das Licht am Ende des Tunnels...

Di

Antworten:

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch die entgegenkommende Lok sein. Wollen wir hoffen das dies nicht der Fall ist

von Arpi - am 28.06.2002 11:05
Mein Gott... Vom ständigen schwarzmalen kommen wir keinen Schritt weiter... :rolleyes:

von Di - am 28.06.2002 19:40
stimmt...aber man muß auch der realität ins auge schauen!:eek:

von elgi - am 29.06.2002 10:01
ins auge sehen?
würde eher sagen nicht aus dem auge verlieren,oder meint ihr das es gut ist alles positiv oder anders mann alles pessimistisch sieht.denke wenn unser weg richtig ist sollte mann auch daran arbeiten,nun gut die verbandliga wäre mir lieber gewesen, aber wenn es denn einige lieber so wollen ,müssen wir uns dem anpassen,aber eben auch sehr aufpassen das keine neuen schulden gemacht werden was heißen soll das es weiter forciert werden muß mit fanrat oder fanverein.
leider muß ich hier arpi recht geben die infos vom weiteren vorankommen der sache sind recht dürftig,so wie ich es im ideenforum schom geschrieben habe,wird die öffentlichkeits arbeit wichtig sein schon um die glaubwürdigkeit zu zeigen.da es da keine antworten gab aber mit etwas über 60 zugriffen wohl auch gelesen wurde zeigen mir doch das es richtig ist das zutun.

von Mike - am 30.06.2002 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.