Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Formel1-Club
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zumi, Roger, LUK, Hans, Robby

Tip Ässe i de Sonne

Startbeitrag von Roger am 16.10.2002 18:41

Also, in der Sonne könnten wir den kleinen Raum (für uns optimale Grösse) gleich vor der Bar haben. Allerdings ist die Bar freitags geöffnet und daher könnten wir uns nicht ganz abtrennen, aber ich sehe darin eigentlich kein problem für uns. des weiteren sind an diesem freitag im grossen saal 35 personen eingemietet, was dazu führen könnte, dass wir mit etwas längeren wartezeiten mit dem essen rechnen müssen.
ich bitte um allgemeines echo noch diese woche, damit ich definitiv zu oder absagen kann. also ich wär absolut dafür, ist wirklich super geeignet für unsre kleine truppe. wieviel kommen jetzt überhaupt genau (alle ausser Luki? Jo? sonstige Special guests?)..
also, ich wart auf feedback :cheers:

Antworten:

Habe noch keine Last Minute Flitterwochen gebucht. Chance für`s Tippessen steigen...

von LUK - am 16.10.2002 20:06
Super Roger essen können wir mal, ich bin einverstanden.
Momentan keine andere Lösung vorhanden aus meiner Sicht.

von Robby - am 16.10.2002 21:17
Also ich bin auch einverstanden, denn ich sehe auch keine andere location für unseren kleinen F1-haufen. :hot: :hot: :cheers: :hot: :hot:

von Zumi - am 16.10.2002 22:04
Das finde ich super LUK, ich gönne dir zwar ferien, aber du siehst ja aus den nachrichten, das dass nicht gesund ist..(Bali)....also bleib doch einfach bei uns, da lebt es sich doch viel gesünder........... :drink:

von Zumi - am 16.10.2002 22:13
Apropos Bali:

Leztes Jahr waren wir unweit von der "luftig-feurigen Disco". Das macht schon etwas nachdenklich.

Wenn`s klappt mit dem Tippessen freue ich mich natürlich riesig.

...und nochwas: Mein kleiner Beitrag mit der Regeländerung war natürlich nicht ernst gemeint. Wollte mal eure Reaktionen darauf sehen. Gähn! Denn wer fährt schon gerne mit Blei in der Tasche rum. Es ist wohl eindeutig doof!!!

von LUK - am 17.10.2002 07:05
Hallo, ich fände die Lokalität auch i.O. - wenn ich nur nicht den blöden Wurstpokal entgegennehmen müsste...........................
Hans

von Hans - am 17.10.2002 20:37
Ok, dann werd ich uns mal fix einbuchen...

von Roger - am 18.10.2002 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.