Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Formel1-Club
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
jo

Saison 2006

Startbeitrag von jo am 09.03.2006 11:11

in froher erwartung des ersten trainings möchte ich noch ein paar gedanken loswerden...
optimistisch stimmt mich die bevorstehende " einigung" zwischen der GPMA
( Herstellervereinigung ) und der FIA auf der anderen Seite. es bleibt abzuwarten, wer hier die meisten zugeständnisse machen muss.
jedenfalls werden beide seite bemüht sein,. sich als moralischer sieger darzustellen. dazu ein tolles zitat von bernie e.:
frank ( williams ) und ron ( dennis ) dachten, sie könnten mich an den eiern packen, ...aber ihre hände waren nicht gross genug!!!!!!! HA!!!

ich will mich nicht in den reigen der schlaumeier einreihen, die tolle prognosen abgeben, wer diese saison wohl wie abschneidet...nur eines noch:
die grösste frage von allen ist, ob die F1 2006 wohl aufregend sein wird oder nicht?
für diejenigen, die diese frage stellen gibt es nur eine antwort: die F1 ist immer aufregend. steht an eine beliebige strecke und beobachtet das ganze. diejenigen die dann noch anders denken, werdens nie begreifen ..
in diesem sinne: happy grand prix weekend!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.