Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Formel1-Club
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Robby, Adi

So eine Schei....

Startbeitrag von Adi am 01.10.2006 07:53

So eine verdammte Scheisse. Da fängt das Rennen doch so prima an, und während ich dann schnell in die Bäckerei fahre, wird das ganze Rennen auf den Kopf gestellt. Und zum guten Schluss wird in der letzten Kurve das Klassement nochmals durcheinander gebracht.

Gratulation an alle, welche zum einen gut getippt haben, aber zum anderen auch zum Schluss noch vom Tohuwabohu profitieren konnten.

Für mich auf jeden Fall in dieser Beziehung ein schwarzes Wochenende.....

Gruss
Adi

Antworten:

Ja Adi es hat so gut ausgesehen für Dich, aber der Glückspilz an diesem Wochenende ist Roger, Gratuliere, die letzte Runde ist klar für Dich entschieden worden :-(
Es sind noch 2 Rennen, ich werde natürlich alles geben um den ersten Platz zurück zuholen.
Das Rennen war wieder mal Reifenspannend.

von Robby - am 01.10.2006 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.