Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Formel1-Club
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Adi, jo, Sandro, Roger

and a happy new year...

Startbeitrag von Roger am 22.12.2006 11:08

Hallo Racers
Ich wünsche Euch prächtige , erholsame Festtage und ein tippfreudiges, erfolgreiches Neues Jahr.
Freue mich jetzt schon auf weitere kleine Le Fare mässige Ausflügchen oder so...
:-) :-) :-)
Roger

Antworten:

na da kann ich mich doch nur anschliessen. Ich wünsche Allen eine schöne, ruhige und erholsame Zeit.

Das mit den Le Fare Ausflügen überleg ich mir aber noch :-) :-) :-)

Gruss
Sandro

von Sandro - am 22.12.2006 18:16
jau ,
wünsche euch allen ein tolles 2007, spannende rennen und natürlich
den grossen pokal für den comebacktipper!

von jo - am 24.12.2006 12:22
Auch ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr 2007 und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und dem Tipper-Wiedereinsteiger viel Spass und zum Anfang würde also auch ein vierter Platz reichen.
Was der nächste Ausflug betrifft, habe ich noch im Web ein paar Impressionen gefunden unter:

[www.complexe-phare.com];

Was will uns das sagen? Auf keinen Fall an einem Samstag ins "Le Phare" gehen, denn jeweils samstags ist dort ein Fotograph (ist es etwas Zumi?) unterwegs......

Also dann, bis zum nächsten Jahr! PROST

von Adi - am 28.12.2006 07:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.