Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Formel1-Club
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
jo, Roger, Sandro

event...

Startbeitrag von jo am 27.01.2007 14:50

halloooooo tipper,
immernoch im winterschlaf?
aufwachen bitte....
wie wärs dieses jahr mit einem " während der saison" event?
fahre am letzten april wochenende nach hockenheim zum
"Jim Clark Revival"
Dort gibts motorsport mit historischen Wagen aller Klassen .
Die neuesten sind aus den achtzigern, die ältesten wohl aus den dreissigern.
fahrerlager und boxengasse sind für alle offen, ählich wie bei den dragstern.
zu sehen gibts F1, Sport und Tourenwagen, die "Ferrari clienti" ( das sind betuchte Privatleute, die sich nen ferrari F1 gekauft haben und zum vergnügen ihre pferdle mehr oder weniger talentiert ...um die strecke jagen )
Link: www.jimclark-revival.com/
eintritt kostet lächerliche 15 euros , dafür gibts 18 versch. rennserien und ca. 650 rennwägele zu sehen.
meine planung ist eigentlich nur : morgens hin und abends wieder zurück, egal ob samstag oder sonntag. habe aber schon stimmen vernommen, die evtl. eine übernachtung mit einbeziehen wollen. was mir wiederum gar nicht recht wäre, weil das nach jüngster erfahrung schlimm enden könnte.
UND ICH HAB NOCH NIE AUS "GESUNDHEITLICHEN" GRÜNDEN NICHT AUF DIE TRIBÜNE GEKONNT. das möcht ich nach 35 jahren rennstreckenerfahrung auch nicht ändern....
so, jetzt geh ich zur fasnacht und hoffe in nächster zeit mal eine reaktion darauf lesen zu können.
mal sehen wer noch ins forum guckt.
Cheers, jo

Antworten:

Hats dort ein Le Phare?

von Roger - am 29.01.2007 08:16
Nö,
aber nen McDonalds!
Heidelberg ist nur 15 Minuten entfernt mit der besten Beizen + Brauereien Altstadt Deutschlands....

von jo - am 29.01.2007 16:26
Dann würd ich doch sagen ...

LOS GEHTS !!!!

Aber ich plädiere für eine Reise mit Übernachtung.

Wie seht ihr das?

Gruss
Sandro

von Sandro - am 29.01.2007 18:08
Beizen...Brauereien...und als Zugabe erst noch satten Rennsport zu Spottpreisen....
Yeeeeeepppp, Datum ist reserviert und fett eingetragen!

PS: Morgen Donnerstag kann ich leider nicht zum Tipptreff erscheinen, hab Faustballmätschle.

von Roger - am 31.01.2007 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.