Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Lennieland
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
IRONMANni, ERIC, Eric, Ironmanni, Mätthi

4:1! Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!

Startbeitrag von IRONMANni am 02.09.2002 06:37

Am SA habe ich mal wieder meine schlechte Nase bewiesen:
Abwägend zwischen meinem ersten Besuch im Ellenfeld für diese Saison und einer kurzen Radeinheit habe ich mich gegen die Currywurst entschieden.

Schade, denn so habe ich nicht nur die Wurst, 5 Tore sondern auch den letzten Arbeitstag von Klaus Scheer verpasst.

Antworten:

Ja Manni da hast du wirklich was verpasst! Aber dein Konkurrent die Triathlonmaschine Latti war da, er hat sein geheimes Vorbereitungstraining für den Erdgas Power Triathlon 2003 kurz unterbrochen um sich im Ellenfeld anzukucken wie man seine Gegner niederkämpft.

Du hast richtig gelesen, es ist zwar noch inoffiziell und wahrscheinlich sau sau geheim aber ER ( und ich natürlich auch ) ist im nächsten Jahr wieder dabei.....

von ERIC - am 02.09.2002 07:47

Training unterbrochen?

Das kann ich mir derzeit nicht erlauben, denn ich habe noch einen kleinen Saisonhöhepunkt:

Am 15.09. werde ich beim Duathlon in Zweibrücken teilnehmen!

Für Euch als Schwimmexperten wird so ein Triathlon für Nichtschwimmer wohl weniger interessant sein!?

von IRONMANni - am 02.09.2002 08:21

ICH BIN DABEI!!!!!

Da hört sich ja prima an. Ich dachte schon ich hätte die letzten beiden Monate für die Katz trainiert! Jetzt hab ich den Saisonhöhepunkt wegen Krankheit verpaßt und bin mir und meinen unzählgen Fans natürlich noch was schuldig.

Ich werde mich anmelden für Zweibrücken, versprochen!!!!!!! Mal kucken ob ich noch jemanden vom erfolgsverwöhnten Team Lattrich mit an den Start bringen kann.....

Vielleicht hat auch Frau Stier Interesse?????????????????

von ERIC - am 02.09.2002 08:29

SUPER!!!

Das ist fair von Dir, dass Du bei einem Duathlon teilnimmst, obwohl da mit dem Schwimmen die Disziplin wegfällt, für die Du in den letzten 2 Monaten am meistens Deiner wertvollen, eigentlich gar nicht vorhandenen Zeit investierst hat!

Frau Stier hat derzeit leider an gar nichts mehr Interesse!

Sie hat mir zwar in geheimen Mails schon seit Tagen von anonymen und leider auch öffentlich bekannten FrauStierKritikern berichtet, die sie auf das übelste beschimpfen, doch dass diese Schurken (verantwortlich wohl auch für die Blasen an den Hufen von Frau Stier = geheime Schuhmanipulationen!!!) es schaffen, die Mutter aller Homepages vom Netz zu bringen, hätte ich nie gedacht!

Manni
der Schock sitzt tief



von Ironmanni - am 02.09.2002 12:52

Ich hab da jetzt eine Nacht darüber geschlafen, aber ...

... es bleiben drei Fragen:

1) Was genau bedeutet im Zusammenhang mit Team Lattrich die Vokabel "erfolgsverwöhnt"?

2) "die letzten beiden Monate" ist doch sicher ein Schreibfehler und sollte "die letzten 12 Monate" heißen?

3) Wie unzählig sind die Fans?

von IRONMANni - am 03.09.2002 07:15

Zu den 3 offenen Fragen...

zunächst mal bin ich immer noch bestürzt über den Rückzug von Frau Stier.....

Aber es muss ja trotzdem weitergehen, irgendwie!

zu Frage 1: "Erfolgsverwöhnt" bezieht sich auf die Zeitverbesserung gegenüber dem letzten Jahr, zumindest was die teilnehmenden Teammitglieder angeht.....

zu Frage 2: Das muss wirklich ein Schreibfehler gewesen sein oder es war der Schock wegen Frau Stier oder einfach nur der Streß auf der Arbeit, natürlich meinte ich 12 Monate.....

zu Frage 3: Die unzähligen Fans sind so FAIR sich nicht zu erkennen zu geben, aus Rücksicht auf unsere Konkurrenten

von Mätthi - am 03.09.2002 07:32

3 offenen Fragen beantwortet aber ...

... nun stellt man(ni) sich die Frage, warum Kollege Mätthi für Eric antwortet?

Mir war ja klar, dass der Stress auf der Arbeit schlimm ist, doch dass er solch gravierende Ausmaße annimmt habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.

Die unzähligen Fans sind hiermit nominiert für den Fairnesspreis der Woche!

Noch was:
Nach dem tief sitzenden Schock über den Abschied von Frau Stier ist diese Frage nur noch siebtrangig - aber: Was ist mit SaarlandTop100? Bin nur ich mal wieder gesperrt oder kann da niemand mehr voten?

von IRONMANni - am 03.09.2002 07:55

Namensduathlon erkannt......

Mätthi hat sich an meinem PC in die Unterschriftenliste von FrauStier eingetragen und ich hab vergessen seinen Namen wieder zu löschen. Sorry aber das ist die Aufregung wegen FrauStiers Rückzug.......

Bei der SaarlanTop100 kann ich auch nicht mehr gevotet werden aber aus sicherer Quelle weiss ich, dass man nur den Votebutton neu kopieren muss und schon klappt es wieder.

Ich hab das aber auch noch nicht gemacht weil ich so FAIR sein will die Anderen aufholen zu lassen.

von Eric - am 03.09.2002 13:01

Du bist ab sofort ...

... ebenfalls nominiert für den Fairnesspreis der Woche.

von IRONMANni - am 03.09.2002 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.