Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hannovers Mütter
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vonni, Geloescht

Fehrnsehen!

Startbeitrag von Geloescht am 29.03.2002 20:20

Hallo!

Ich habe gerade einen interessanten Artikel übers Fehrnse schauen gelesen! Wie handhabt ihr das mit den KIds? Ab welchem Alter, wie lange? Würde mich mal interessieren.

Frohe Ostern an alle! :)

Bianca

Antworten:

Hallo Bianca

unsere schauen sehr selten fernsehn ,nicht weil wir nicht wollen.Sondern unsere Kids interessiert es nicht .....

Wenn sie schauen ,dann nur ausgewählte Kindergerechte Filme oder Videos/DVD

Aber ich denke mal ein wenig fernsehn kann keinem Kind schaden..schlimm finde ich es nur wenn kleine Kids von morgens bis Abends an der Glotze hänge, nur weil die Eltern ihre Ruhe haben wollen....
Aber ich denke mal das richtige fernehen liegt auch am Kind...manche Kids vertragen es gut ...andere träumen sehr schlecht nachts ,auch wenn es nur ein Zeichentrickfilm war......

Bei uns gibt es auch Abends kein Fernehn damit die Kids nicht überdreht ins Bett gehen

Ich denke mal jede Mami muß den gesunden Mittelweg für das Kind /die Kinder wählen,den nur sie eigende Mami mehr wie und ob es den Kind gut tut oder ob das Kind sich dann verändert

Schöne Ostern
Yvonne

von Vonni - am 30.03.2002 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.