Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hannovers Mütter
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bibiane Schramm, Vonni, Nicole25

Ich bin schockiert.........

Startbeitrag von Nicole25 am 28.06.2002 11:10

Gestern haben sie bei Spiegel TV gezeigt wie Tierschützer bei einer nächtlichen Action Mastputen-Plätze unter die Lupe nehmen. Gott war das furchtbar. :hot:
Da vergeht einem doch glatt die Lust auf Geflügel.
Die armen Viecher werden so stark gemästet das ihre Beine ihr eigenes Gewicht nicht mehr halten können.
Sie knicken einfach ein oder kippen um. :-(
Die jenigen die zu schwach sind, verenden einfach.
Oder sie werden allesamt mit Antibiotika vollgestopft damit keine Seuchen ausbrechen.
Und wir geben dieses Fleisch dann unseren Liebsten.
Das ist doch echt zum k........ :mad:
Da muß man sich ja nicht wundern das unsere Kinder immer anfälliger werden.
Das musste ich mal los werden.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Nicole :D

Antworten:


Hallo Nicole

Ich habe das vor einiges Zeit schonmal im TV gesehen .....aber ich denke mal ,das ist sehr oft verteten und kommt nur selten an die Öffentlichkeit

Eigentlich sollte man solle Betrieben dichtmachen*schimpf*

Yvonne

von Vonni - am 28.06.2002 11:24

vor allem sollte man

darauf achten, dass man nur Geflügel von frei laufenden Hühnern kauft. In fast jedem Supermarkt gibt es solche Eier.
Da muß man halt den etwas teuereren Preis in Kauf nehmen.
Also ich achte schon ewig darauf und habe so einfach ein besseres Gefühl.
LG
Bibiane :)

von Bibiane Schramm - am 28.06.2002 13:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.