Flexa!

Startbeitrag von Bianca am 10.01.2003 19:27


Hallo!

Hat einer von euch eine Flexa Matratze?
Wie findet Ihr sie?

Bianca

Antworten:

Hallo Bianca...

wir haben sie net für unsere Kleine und unser Sohnemann wird sie auch nicht bekommen da ich finde für das Geld bekommt man bessere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele nehmen die FLEXA Schaumstoffmadraxe(Ökotex)aber nunja auch Schaumstoff sollte man als Erwachsender ja net liegen ...dann denke ich auch net die Kids und
die anderen Madraze haben WIR NET ausgewählt sie im Sortiment weil es auf den Markt billigere gibt ....sogar gut getestete..siehe Dänische Bettenlager..Concord Betten Dohmaeyer ect.pp

Ich denke mal da unsere Kleinen Müsuse ja auch mehrere Jahre dadrauf verbringen sollte man schon was Gutes nehmen und auf Testberichte achten ...

Denn im Kindesalter kann man ja am Rücken schon viel anrichten wenn man die falsche Madraze hat

Auch mit den KISS von Marvin ..solltet IHr den Kinderarzt /Orthopäden mal fragen...was da die beste Madraze ist ...HART WEICH ect.pp ----Ich weiss ja nicht ob man da was beachten muss....

Nunja ,...wir müssen ja auch balt los....das Bett haben wir nun hier und dann wenn das Dachgeschoss ausgebaut wird holen wir die neue Madraze.-....

Schöne Wochenende
Yvonne

von Vonni - am 10.01.2003 21:09
Hallo!

Leider fiel ich bereits im Bettengeschäft, auch Dänisches Bettenlager, mit Kindermatratzen auf die Nase! :(

Ich werde mir mal den Test aus Hannover besorgen! (Stiftung Warentest)
Lege aber genauso auch Wert auf persönliche Erfahrungen, da die Test leider oft anders ausfallen! Jeder Tester achtet doch auf andere Sachen!
Ich hätte dann ja auch noch gerne eine Matratze, die waschbar ist!
Also los Mamis! Wer hat eine gute zu Hause und kann diese empfehlen! :)

Sehr zufrieden bin ich mit Alvi, aber da wäre die Größe eine Sonderanfertigung! :(

Schönes WE

Bianca

von Bianca - am 11.01.2003 08:47
Hallo Süsse

wieso Sonderanfertigung.???..

die ist doch 0,90 mal 2,00 m oder ????

Wir haben über alle Madrazen einen Mibenbezug und Madrazenschutzbezug !
Und unsere Kleine hatte auch für die Zeit ohne Windel(die erste Zeit!)noch eine Wasserdichte Unterlage

Nunja Test sind ja relativ...da es getestet wird und POSITIV ausfällt aber oft acuh ein halbes Jahr Später schelcht ausfällt....

Alvi (oder hiessen die anderes ?)hat meine Meinung mein Daddy für Family aber wir haben Sinknormale..die das Testzeichen sehr gut ect.pp hatten -!
Muss mal schauen wie die heissen ....

Schönes Wochenende
Yvonne

von Vonni - am 11.01.2003 17:38
Hallo Bianca
wir haben für unser Bett (nicht Kinderbett) eine orthopädische Matraze von Betten König gekauft und sind sehr zufrieden. Es gibt auch eine Kindermatratze davon. Es ist auch eine Art Schaumstoff, denn so pauschal kann man nicht sagen dass man nicht auf Schaumstoff liegen sollte!!!Milbenbezüge sind ja auch nicht ohne, da gibt es einen neuen Test von Ökotest...
Viele Grüße Sonja

von Sonja Joachim - am 13.01.2003 12:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.