Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sach wat ....
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pegasus, Clausii, Arkona, Zilly1966

Homepage

Startbeitrag von Pegasus am 29.08.2002 00:40

So, nun ist sie online, meine Hp ... lange genug hat es gedauert.
Sie ist auch noch nicht fertig, aber ich arbeite daran!

[mitglied.lycos.de]

Nu weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll ... lol ... ich bin hundemüde!

Gute Nacht Euch ...
nix für ungut (*fg* ... clausii)
Pegasus

Antworten:

schön gemacht Pega ................echt prima ..........
... Huuuuuuuuut ab.........
Wolfgang

von Arkona - am 30.08.2002 21:37
Hallo Pega,

finde Deine HP auch total gut. Nur machen mich die vielen "Flugtiere"
;-) machen mich leicht nervös.
Haste echt super gemacht! Weiß aber im Moment nicht mehr was ich schreiben soll, wenn es mir besser geht, schreib ich auch was in Dein Gästebuch.
Alles Liebe für Dich

Astrid

von Zilly1966 - am 31.08.2002 14:07
Tag Pega,
von meiner elenden Neugierde getrieben habe ich mir erlaubt, im Terrain von Pegasos zu schnüffeln. "g"
Kein Wunder,daß sich Bellerophontes in Deinem Umfeld wohl fühlte.
(anfänglich ;-) ) Ich möchte mich nur einwenig umsehen und nicht den Olymp beläsigen.Ergo.........werfe mich nicht aus dem athenischen Sattel.
Dein "gezügeltes" Wortspiel besitzt Grazität mit hoher Sensibilität,das auch im sensuellen Galopp keine Schwächen zeigt.
Als Perseus Medusa rumpfte, hat das bei Dir und Deinem Bruder
Chrysaor noch anderst ausgesehen. :D
Respekt Pega,mir hat es bei Dir gefallen.

Dein flatternder Gaul sieht von hinten aus wie eine bayerische Milchkuh. :cheers:

Nix für ungut "fg"...........Gruß Klaus

von Clausii - am 02.09.2002 17:59
Man clausii, da muß ich ja zusehen nicht vom Himmel zu stürzen, angesichts Deiner Worte ....
Aber es freut mich Deine Zustimmung zu finden.
Ein geflügeltes Wort wird zur bayrischen Milchkuh *g*
na dann, ein Hoch auf´s Kalzium ... ggg
Liebe Grüße
Pegasus



von Pegasus - am 04.09.2002 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.