Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sach wat ....
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
clausii, Pegasus, Arkona, Clausii

Bart oder nicht Bart?

Startbeitrag von Clausii am 22.09.2002 09:53

Nach einer langen Nacht stand ich eben vor dem Spiegel mit der elementaren Frage: " Rasieren oder nicht ?"

Ein Mann mit einem vollen Bart
Ist eine Zierde seiner Art
Ein Glattrasierter läuft hingegen
Gefahr, sich viel zu gut zu pflegen.

Denn manches Weib erklärt ihm barsch:
Wo ist den nun Gesicht und Arsch?

Im Grunde ist dann der Rasierer
Verwechslungstechnisch der Verlierer
Drum sollte Mann partout vermeiden
Sich Haare im Gesicht zu schneiden.
(stammt nicht von mir,ist aber zum brüllen)

Ich vermeide diese Qual
und geh' unrasiert zur Wahl.

Für die Mädchen eine knudelige Umarmung und für Euch Jungs
eine frische Wiesnmass.Ich muss Heute leider passen.

Nix für ungut Pega........Gruß Clausii

Antworten:

....................lol.......
die glattrasierte Edelratte ???
schönen Abend noch
Arkona

von Arkona - am 22.09.2002 20:27
Hi Arki,
meinst Du mit den Edlen den FCB ? :cheers:.....Das sind doch keine Edel-sonder Beutelratten. Was habt ihr mit Eurem Gisy gemacht ? Den hat's auch ganz schön gebeutelt. Weißt Du was ich vermisst habe? Den laufenden Bericht über die Entwicklung Deiner Gurke. Na ja, die ganze Republik steckt im Entwicklungsschwund.
War nett von Dir zu hören.Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Angenehmste. Gruß Klaus

von clausii - am 24.09.2002 17:29
Bart oder nicht Bart ist hier die Frage?
Dann höre meinen Grund zur Klage!
Ein Bart der kratzt und piekst beim küssen,
die Damen sich drum ständig salben müssen.
Clausii, so denk doch an die Damenwelt,
sei glattrasiert nun unser Held.

Nix für ungut, Clausii .... Pegasus



von Pegasus - am 24.09.2002 18:51
Zeige doch ein wenig Verständnis kussbegierde Pega,
nach dieser Nacht der langen Messer wurden Helden zu Kümmerlinge wegen der vielen Kümmerlinge.Jedes Barthaar entwickelt dann ein unvergessliches Eigenleben.Sobald sie einen Rasierer sehen, beginnen sie einen Stepptanz auf dem linken Hirnlappen und die Drüse zum Hang läßt nicht Freddys Sperlinge fliegen, sondern hunderte von Speerlingen schwirren durch's Gesäuse. "lol"
Aber nein, die Damenwelt lieben nur glattrasierte Helden. "gg"
Letzte Anmerkung; Ob rasiert oder nicht, meine Visage sieht immer wie ein ............aus. Hihi.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruß Clausii

von clausii - am 28.09.2002 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.