Absolut wichtig - das müßt Ihr unbedingt gelesen haben ( Möglichst mehrmals )

Startbeitrag von SilentYell am 09.01.2003 00:37

Ich wollte einfach mal wieder all die verbliebenen Freunde und Bekannte aus dem Netz grüßen und mich bei Euch allen dafür bedanken, daß Ihr mich immer wieder aus meiner Lethargie weckt. Arkona, pega, siser, paula, Clausi und jüngst auch moonflower - danke für Eure Lebenszeichen auf meiner HP.
Moon, seit wann wieder unter diesem Namen? Find ich klasse, diesen Nick mochte ich immer besonders an Dir. Außerdem erinnert er mich an die vielen absolut genialen und lustischen Stunden mit Dir im Netz.
Würde mich ja schon interessieren, wo Ihr alle Euch momentan chatmäßig so rumtreibt. Es kommt immer mal wieder vor, daß ich gerade ein wenig Zeit habe und mich dann in den spin begebe. Nicht mehr in einem Raum ( wüßte auch gar nicht, in welchem ). Dann frage ich mich, wo Ihr nun anzutreffen seid.
Ach Gott, bin ich heute sentimental. Da sollte ich schleunigst Schluß machen, sonst sage ich noch so dumme Dinge wie "Eigentlich schade, daß es den alten Planetchat nicht mehr gibt"...........
Also, Ihr Pappnasen, bald kommt wieder Eure Zeit: Is nämlich demnächst Karneval, looooooooooooooooooooooooooooooooool
Ein krachendes Servus vom Freddy

Antworten:

Hi Freddy ...............
warum sollte man nicht auch mal sentimental werden .........
kommt doch vom Herzen ..........
aber lass man .......... ich sehe . (oder lese) auch nur noch sehr wenige aus der alten Zeit ....
bin auch nur noch selten am Chatten .........mal n Dialog . oder so.
bei Spin oder im Yahoo........
ab und zu bei Rossi ..... spät abends .........ganz kurz mal........
aber das wars dann auch schon .........................................................
iss alles irgendwie anders geworden im Netz.
iss wohl so ............... war aber echt schön gewesen ... ich denke auch noch oft an die alten Planeterzeiten .......
man kann sich ja irgendwo wiedertreffen ........
bis denne erstmal .........
Viele liebe grüsse an dich Freddy ... und natürlich auch an all die anderen, die mich mögen oder auch nicht , wie auch immer ...............
ich hoffe, die meisten, die "ZU UNS" gehören schreiben hier mal nen kurzes Statement dazu.
Bis denne
Euer Arkona ... oder so

von Arkona - am 11.01.2003 23:01
hmmmmmmmmmmmmmm
arki
weiste immer nur wo kurz sein egal wo lädt ja nicht besonders zu nen chat ein oder????
ich bin oft und auch lange im net also auch und die wo mich kennen wissen auch wie erreichbar!!! nur wenn es man nimmer will oder nur kurz dann braucht amn sich auch nicht beschweren!!
ändern wir sich immer alles arki aber man kann persönlich was dagegen tun!! und wenn amn es nicht amcht oder niommer will dann sollte amn es auch nciht tippen das es früher besser oder schöner war!!!!!!! ich bin halt nur mehr als ein opaar minuten beim spin oder rossi oder im messi und auch deswegen immer erreichbaeer!!! aber wenn es jamand nimmer will naja seine sache!! aber dann braucht man sich nicht hier beschweren oder so!!! und das ist emien meinung zu sowas!! ich heule keinen nach der emint er muss sich nimmer melden oder so bei mir!! geht mir echt langsam am arsch vorbei!!! erst nmal selber sehen wie lange und so im net ist und alte freundschaften pflegt!!! und sowas ist nicht mit ein par minuten abgetan!! ich meine hiermit alle die mich kennne und sich in den lezten drei wochen oder länger nimmer bei mir gemeldet ahben oder so!!!!

so nunists genug
servus ripper

von ripper - am 12.01.2003 02:52
Hi Wolfgang,
da weiß ich doch endlich mal, wo Du Bratbär Dich rumtreibst, hihi.
Ist irgendwie eine Form der Verbundenheit, wenn man so vielzählig aus einem bestimmten Chat in eine andere Welt eingetaucht ist. Hätte nicht gedacht, daß das so prägend ist. Schön, etwas von Dir gehört zu haben.
Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben
Freddy

von SilentYell - am 12.01.2003 03:01

So long, rip

He, rip, altes Haus.
Kann es sein, daß Du Arkis Antwort völlig in den falschen Hals bekommen hast? Ist doch niemand, der sich über irgend etwas beschwert. Ich habe einfach nur meine Bekannten gegrüßt ( zu denen Du selbstverständlich auch gehörst ) und Arki hat darauf geantwortet. Nix mit Beschwerde. Du bist der ungekrönte König der Chatter, bist immer und überall am Ball, das war so und das wird wohl auch so bleiben. So ist es genau richtig, so soll es sein. Ich habe keine Ahnung, warum Du das jetzt so komisch aufgenommen hast, Alter, das war echt nur ein stinknormaler Gruß.
Gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen, daß Du Dich erst einmal eine Weile aus dem Chat verabschiedest. Was ist los? Beruf oder einfach nur chatmüde? Kann ich mir bei Dir einfach nicht vorstellen.
Trotzdem sage ich Dir, daß Du auch nach Deiner selbstgewählten Abstinenz immer wieder und jederzeit der gute alte Ripper und herzlich willkommen bist. Also, mein Guter, widme Dich jetzt mal ganz intensiv anderen Dingen und dann laß Dich mal wieder hier blicken. Bist doch ein ganz wichtiger Teil vom alten Planet.
In diesem Sinne: Hau wech die Scheiße
Freddy

von SilentYell - am 12.01.2003 03:09
Hallo Ihr Lieben!

Ja, es ist schön immer wieder von Euch zu hören, zu lesen.
In chats bin ich schon ewig nicht mehr gewesen, ich glaub den letzten längeren chat hatte ich im funtasia.
Als ich noch ganz viel Familie um mich hatte, da waren mir die Abende im Netz ein Ausgleich. Jetzt, hier habe ich viel mehr realen Kontakt als damals in Berlin.
Das bedeutet aber zu keiner Zeit, dass ich nicht an Euch denke und die Zeiten, in denen wir so schöne chats hatten, vermisse.
Soweit ich weiß, sind denke ich alle auch bei yahoo gemeldet, wie wäre es denn, wenn wir öfter mal wieder eine Konferenz bei yahoo schalten?
Dies ist zwar nicht vergleichbar mit den chats bei planet oder spin, aber so können wir vielleicht wieder einige Fäden zusammen fügen.
Was haltet Ihr davon?
Und was treibt mich nun mitten in der finstersten Nacht an den Pc?
Ich bin aus wirren Träumen wach geworden und mag nicht wieder einschlafen.
rippchen, ich weiß, dass Du das oft persönlich nimmst, wenn man sich online rar macht und dann auch keine SMS schreibt. Bitte denk auch daran, dass es andere Prioritäten geben kann, alles verändert und entwickelt sich. Das heißt sicher nicht, dass Du nicht mehr wichtig bist ... Wir sprachen darüber ...

Also Ihr Nacht- und anderen Schwärmer
seid herzlich gegrüßt
Pegasus

von Pegasus - am 12.01.2003 03:55
Hey Rippchen ........
Ich hab mich in keinster Weise beschwert .............
es war nur eine Aussage und eine Feststellung ........
naja . wie dem auch sei.
Schönen tach noch
Arkona

von Arkona - am 12.01.2003 08:31
hi arki

das ist auch eine eststellung von mir gewsen ganz einfach

und datrki wie egsagt einige wissen es warum das genügt
ob ich später wiedr im net bin wiess ich nicht und die gründe kennen nur agnz wenige warum ganz einfach!!
hmmmmm pegasus ich weiss schon was du meinst aber trozdem
ich bin nun mal eienr der wo was sagt auch einhält egal was geschieht und ich werde mich auch immer so verhalten nur von anderen erwarte cih das nimmer egal ob net oder reales leben
servus ripper

von ripper - am 12.01.2003 10:06
muss noch was dazu schrieben nicht das jezt missverständniswe sind
ds mit den wort halten mein ich ejmand der heir nur leist udn genau weiss was ich meine und sonst nie nen beitrag heir getippt hat solnge ich das forum kenne
also bitte nicht verwechseln ok????
wollte keienn der heir was getippt aht damit meienn sorry falsch vormuliert

bis bald
servus oder
ripper

von ripper - am 12.01.2003 21:26
Ja, auch ich lebe noch!! Und wie!! *ggg* Und ich bin ganz froh, silent, daß du pegas Forum auf deiner hp als link hast, sonst hätte ich hier gar nicht mehr alleine hergefunden...... denn irgendein Depp (nicht ich!!!) hat mir meine Erinnerungsliste gelöscht....... Bin ich froh, daß dieser Depp keinen Zugang mehr zu meinem PC hat!
Naja, es gibt ja noch andere Deppen auf der Welt.....*grinz*

Mein internet-Verhalten hat sich drastisch geändert!!! Ich bin eigentlich kaum noch online! Mal hier ein paar Minuten, mal da ein paar Minuten...... Und da sich dieses Verhalten wohl auch nicht so schnell ändern wird, werde ich wohl meine flat abschaffen! Eine sehr positive Wendung in meinem Leben.... finde ich! (Wenn das nur meine Mutter wüßte!!! Die würde in die Luft springen vor Freude! *lol*)

Wenn ich mal online bin, habe ich den yahoo-messi auch immer an.... die Idee mit der Konferenzschaltung ist also gar nicht so verkehrt! :-)
Ansonsten bin ich vielleicht ab und an mal bei rossi anzutreffen. An pinns verewige ich mich eigentlich fast gar nicht mehr.

Jaja, damals....*gggg* *lol* Vergessen habe ich wohl kaum etwas oder jemanden!

Grüße an alle!!!!

siser

von siser - am 05.02.2003 11:00

Glückwunsch, siser

Hi siser,
weißt Du was? Ich empfinde aufrichtige Freude über das, was ich da von Dir lesen konnte. Ich kenne keinen anderen Menschen, dem ich es derart abgesprochen hätte, seine Netzsucht auch nur geringfügig in den Griff zu bekommen.
Meine Güte, was haben wir schon darüber gesprochen, zu Planetzeiten und danach. Du mußtest was fürs Studium tun und warst doch lieber wieder online.
Im Grunde haben wir beide einen ähnlichen Weg genommen. Auch ich hätte mir es nicht vorstellen können, mal nur noch hin und wieder online zu sein. Heute weiß ich gar nicht mehr, wo ich hingehen kann, wenn ich überhaupt mal wieder chatten will.
Ich finde es super, super und super für Dich. Ist wirklich der richtige Weg.
Also, überhaupt wieder von Dir gelesen zu haben, war auch ganz schön! Mach Dir auch weiterhin ein erfülltes Leben in der Realität.
Vergessen wirst Du dadurch nämlich nicht.
Einen lieben Gruß vom
Freddy

von SilentYell - am 05.02.2003 20:46

Re: Glückwunsch, siser

*lächel*

Solange dieses Forum besteht...... weiß ich, wo ich hin muß, wenn ich dann mal im Netz bin.

Bis denne, siser

von siser - am 10.02.2003 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.