Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sach wat ....
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pegasus, ruthy, SilentYell, Arkona

4. Advent

Startbeitrag von Arkona am 21.12.2003 13:56

Hallo ...........
.... fals sich ja doch noch mal einer hierher verirren sollte und das hier liesst, .......... dem wünsche ich dann einen ruhigen und schönen 4. Advent und vor allem schöne Weihnachtsfeiertage.
Vor allem wahnsinnig liebe Grüsse an die Zahnkönigin, die Kronistin, lieben Drea(zwinker)*gg*,der Moni (das liebe(nde) fliegende Pferdchen),der lieben Zilly, und dem Freddyman, den ich schon mehrmals versucht hab anzurufen, ihn aber nie erreichen konnte, weil die Leitung IMMER besetzt war. :cool::cool:
Natürlich sind alle anderen auch lieb gegrüsst, die sich hierherverlaufen und dies hier lesen.

Emm. Eff. Gee.
Arkona

Antworten:

Hier, guck, Arki, süßester Hausmeister vom Meer ....
Et pfliegende Ferdchen liest ... ;o) ....

Weiß ich doch, dass an hohen Feiertagen(wie meinem Geburtstag ...g)
sich unser Arki zu Wort meldet und dieses Friedhofsforum wieder mit Leben füllt.

Ehrlich gesagt, hatte ich in letzter Zeit wenig Lust noch Muse, hier mal wieder eine Diskussion an den Start zu bringen.

Soll ich Besserung geloben? Nöö, mach ich nicht. Wenn mir was schlaues einfällt, dann melde ich mich freiwillig.

Liebe Grüße
Und immer schön die Kerzen ausblasen
Pegasus



von Pegasus - am 21.12.2003 21:49
Hallo Wolfgang, alter Weggefährte.
Kaum ist Weihnachten, schon wird es im Forum wieder kommunikativ. Aber echt nur noch durch einen: Durch Dich. Muß mir leider mittlerweile auch den Schuh anziehen, nicht mehr hier zu schreiben......aber worauf auch
Finde ich allerdings ein Statement von Dir vor, dann ist es eine heilige Pflicht, zu antworten.
Also, auch Dir und den Deinen vorab schon mal frohe Weihnachten. Den guten - Rutsch - Schmonzens können wir dann ja in einer Woche abfrühstücken ;-)
Bei mir ist in letzter Zeit deshalb so häufig besetzt, weil ich wieder mehr im Netz bin - nicht jedoch, um zu chatten, sondern um mir Informationen über DVDs zu ziehen. Da ich analog drin bin, ist meine Festnetzleitung dann leider dicht.
Aber O² macht´s doch möglich. Habe ja auch eine Homezone-Festnetznummer, unter der ich jederzeit erreichbar bin.
Die schreibe ich Dir anschließend mal in einer yahoo-offline.
Also, bis nächster Woche spätestens
Und selbstverständlich die obligatorischen, alle anderen einschließenden, Weihnachtsgrüße an den Rest der Forumswelt
Freddy

von SilentYell - am 22.12.2003 05:38
Ist das nicht deprimierend? Nicht Weihnachten an sich, sondern das es scheinbar irgendwie nix gibt, worüber es sich zu schreiben lohnen würde ....

Bääähhh Internet is auch nich mehr das was es mal war ....

So, der irakische Weihnachtsmann ist nun auch geschnappt, Kinder die nicht artig waren, müssen nun keinen Giftgasangriff mehr fürchten.

Oh Stern über Bethlehem, danke das du den Königen aus dem fernen Westen den Weg gewiesen hast ....

Ich find Imitate eh doof und der war besonders schlecht gemacht.

So frrrrrrrrrohes Fest, legger Gans, legger Eierpunsch und was man sich sonst noch so sagt ....

Das fliegende Pferdchen startet dann heute mal zu einem exorbitant ausschweifendem Fest durch ....

Moin und schüüüüsssss
Pegasüs



von Pegasus - am 23.12.2003 04:12

merry x-mas

huhu ihr lieben,
es ist ja echt n wunder, dass es hier noch leben gibt.... :eek:
ich schließe mich mal den frohe-weihnacht-wünschern an und wünsch euch froh weihnachten !!!!! :D
esst kräftig, muss ja schließlich fürn jahr halten *gg

also a frohet fest, mahl zeit und prost :cheers:

greetz, der frechdachs :-)

von ruthy - am 23.12.2003 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.