Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sach wat ....
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arkona, Ruthy

Hallo

Startbeitrag von Arkona am 15.07.2006 17:53

Tach .............
Ich dachte, hier geht noch was.
Ist jetzt über ein Jahr her. Wenn ich das Forum hier betrete, komme ich mir vor, als betrete ich hier ein schwebendes Grab im All. . . . . . . . .
Schade, dass alles so enden musste. Ich bin traurig. Ich weiss aber, dass hier noch öffters ehemalige Teilnehmer reinschauen,.... aber schreiben tut keiner mehr was .
So sei es denn.
Falls noch einmal irgend ein Schiffbrüchiger diese tote Insel betritt, sei er herzlich von mir gegrüsst.
Arkona

Antworten:

Wow

hm, ich bin zufällig grad auf nen alten Zettel gestoßen auf dem ich vor langer Zeit die Adresse unseres alten Forums geschrieben hatte... Wow ist das lange her! Kennt mich hier noch jemand? Bin ja erstaunt, dass es die Seite hier noch gibt. Würde mich über ne Antwort freuen. Wo hat euch das Leben hingetragen?

Liebe Grüße

Ruthy

von Ruthy - am 05.09.2006 20:48

Re: Wow

Jo meine liebe Ruhty..............

Ich hatte dich bei yahoo..... tausende male angeschrieben.

Leider keine Antwort.... little ruthy... oder so.
wie dem auch sei. Ich heisse dort immer noch : arkona12001

Arkona

von Arkona - am 10.10.2006 18:06

Kontakt

Hey Arkona,

falls du das hier mal lesen solltest oder auch jemand anderes von der alten Truppe.... Freddy, wo bist du? .... mich werdet ihr nicht über den Yahoo Messanger antreffen. Aber dafür immer öfter mal im ICQ. Meine Nummer dort 260025503

Bitte, bitte melden!!!

Miss ya,
Steffi

von Ruthy - am 18.02.2007 16:38

Re: Kontakt

Hi kleine Ruhty....

ICQ habe ich leider nicht...
Trotzdem liebe Grüsse an dich ...

Wolfgang

von Arkona - am 19.02.2007 19:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.