Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kanu-radebeul
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Böhm Torsten, franke, bernd, Hanne

Bootshaus - Neubau

Startbeitrag von Hanne am 01.11.2016 21:20

Heute war im BH ein Infotreffen mit Vertretern der Stadt und der SSV Leitung zum Thema Neubau der Bootshallen und Umbau des Bootshauses (leider mit nur wenigen Teilnehmern von Kanu).
Der Neubau ersetzt die vorhandenen, von den Hochwassern beschädigten Hallen und wird im ersten Bauabschnitt ab März 2017 gebaut. Ab Januar erfolgt zuvor der Abriss der alten Hallen und der Garagen.
Im zweiten Bauabschnitt werden auf den Hallen Sanitäranlagen und andere Räume gebaut. Dafür gibt es noch keinen Termin.
Im alten BH wird 2017 das Dach und die Holzdecke erneuert.
Trotz der Bauarbeiten soll der Sportbetrieb möglich bleiben - allerdings mit Einschränkungen beim verfügbaren Platz im Gelände. Auch müssen die Ruderhallen geräumt werden.
Kanu ist von allem nur indirekt betroffen (Einschränkungen beim Platz und einige Unterstellungen in unseren Hallen).

Antworten:

die berechtigte kritische Bemerkung " (leider mit nur wenigen Teilnehmern von Kanu)."
trifft gewiß zu, aber warum stand keine Anzeige an der Wandtafel im Bootshaus und
eine Info-Mail an die ca. 2/3 unserer Mitglieder, die eine eMail-Adresse angegeben haben.

von franke, bernd - am 14.11.2016 16:19
Hallo ans Team
Ich habe mal eine Frage , ich war in den 80zigern schon mal im kanu Verein in der Zeit von Rolf Bracklow , und Konrad. Nun ich wollte mich mal kundig machen , ob man mal so eine Wanderkanu Tour mit machen kann und wenn ja, ob man von ihnen ein zweier Faltboot bekommt.

von Böhm Torsten - am 09.02.2017 07:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.